Heroes: Der Skin „Sanitäterin der Herzen“ für Lt. Morales

Heroes: Der Skin „Sanitäterin der Herzen“ für Lt. Morales
Heroes: Der Skin „Sanitäterin der Herzen“ für Lt. Morales
User Rating: 4.9 (2 votes)

Passend zu dem anstehenden Valentinstag und dem „Liebe liegt in der Luft“-Event von World of Warcraft haben die Entwickler von Heroes of the Storm im Verlauf des gestrigen Abends nun den neuen Skin „Sanitäterin der Herzen“ für den Helden Lt. Morales in den Shop dieses Titels implementiert und gleichzeitig dann auch noch das bereits aus dem letzten Jahr bekannte Sparpaket „Anub’amor“ zurückgebracht. Während der epische „Sanitäterin der Herzen“ Skin nun dauerhaft für 9.99 Euro im Shop dieses Team Brawlers verfügbar sein wird, so soll das Sparpaket mit dem Skin und dem entsprechenden Helden bereits am 01. März 2016 zusammen mit dem Sparpaket für Anub’arak erneut aus diesem Store verschwinden und dann vermutlich erst im kommenden Jahr wieder für den Verkauf zur Verfügung stehen.

 

Neue Skins

  • Skin: Sanitäterin der Herzen

 

Neues Paketangebot

  • Sparpaket: Sanitäterin der Herzen
    • Lt. Morales
    • Skin: Sanitäterin der Herzen

 

Wiederkehrendes Paketangebot

  • Sparpaket: Liebe liegt in der Luft
    • Anub’arak
    • Skin: Anub’amor

 

Werdet zum perfekten Partner auf allen Wegen, indem ihr euch in die einfühlsame Obhut der Sanitäterin der Herzen begebt! Seht euch weiter unten eine Vorschau auf den Skin „Sanitäterin der Herzen“ an und holt euch dann das neue Sparpaket im Spiel, um euren Teammitgliedern an diesem Valentinstag gekräftigte Herzen und eine Extradosis Zuneigung zu verschreiben. Außerdem ist das Sparpaket „Anub’amor“ auch dieses Jahr wieder zu haben. Allerdings sind diese Paketangebote nur bis zum 1. März verfügbar, also greift zu, bevor die Liebe verfliegt!

 

Divider_SkyShapes.pngLive-Übertragung am [DATUM]  Live-Übertragung am [DATUM]

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort