WoW: Die Einnahmen der Wohltätigkeitsaktion mit “Leuchtpfötchen”

WoW: Die Einnahmen der Wohltätigkeitsaktion mit  “Leuchtpfötchen”
WoW: Die Einnahmen der Wohltätigkeitsaktion mit “Leuchtpfötchen”
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im vergangenen Jahr 2015 gaben die Mitarbeiter von Blizzard offiziell bekannt, dass sie im Dezember 2015 alle im Battle.Net Shop eingehenden Erlöse für das Haustier “ Leuchtpfötchen” als Teil einer Wohltätigkeitsaktion an die “Make-A-Wish Foundation” spenden möchten. Einer im Verlauf des heutigen Abends veröffentlichten Ankündigung der Entwickler zufolge haben sie bei diesem Projekt dann insgesamt 1,7 Millionen US-Dollar eingenommen, die mittlerweile bereits an diese Organisation weitergeleitet wurden und dort beim Erfüllen der Wünsche von Kindern mit lebensbedrohlichen Krankheiten helfen.

Aufgrund der Höhe dieser Einnahmen und der Anzahl der an dieser Wohltätigkeitsaktion teilnehmenden Spieler beinhaltete die Ankündigung zu dieser Summe gleichzeitig auch ein herzliches Dankeschön der Mitarbeiter von Blizzard bei all den Käufern der kleinen Katze “ Leuchtpfötchen“.

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei den World of Warcraft-Spielern auf der ganzen Welt bedanken, dass sie an unserer Spendenaktion teilgenommen und ein Leuchtpfötchen adoptiert haben. Wir konnten mit eurer Hilfe 1,7 Millionen USD für Make-A-Wish® sammeln und sie dabei unterstützen, weltweit die Wünsche von Kindern mit lebensbedrohlichen Krankheiten zu erfüllen.

Letztes Jahr gaben wir bekannt, dass wir 100 % des Leuchtpfötchen-Kaufpreises an Make-A-Wish® spenden möchten. Die Community von World of Warcraft war sofort zur Stelle und hat uns dabei unterstützt. Vielen Dank für eure Hilfe! Sie wird einen entscheidenden Unterschied im Leben dieser Kinder machen.

Für weitere Informationen über die Make-A-Wish® Foundation besucht worldwish.org.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort