Overwatch: Die neuen Skins in der Videovorschau

Overwatch: Die neuen Skins in der Videovorschau
Overwatch: Die neuen Skins in der Videovorschau
User Rating: 4.9 (1 votes)

Mit dem gestern veröffentlichten Patch für die geschlossene Beta für Overwatch haben die Mitarbeiter von Blizzard unter anderem eine Reihe von Skins in diesen Titel implementiert, die Spieler durch das ebenfalls neu im Spiel vorhandene Fortschrittssystem und sogenannte “Lootboxes” freischalten können. Diese Skins modifizieren dann die Modelle der in Overwatch vorhandenen spielbaren Charaktere und wirken sich je nach Seltenheit unterschiedlich stark auf das Aussehen der jeweiligen Spielfigur aus. Während ein gewöhnlicher Skin häufig ganz einfach nur die primäre Färbung eines Helden ändert, so haben die legendären Skins dann wesentlich umfangreichere Auswirkungen auf die Charaktere und beinhalten beispielsweise komplett neue Rüstungen, Waffen oder Accessoires.

Passend zu diesen neuen Skins haben die Mitarbeiter der Seite “overpwn.com” in der vergangenen Nacht nun zu beinahe allen Charakteren umfangreiche Vorschauvideos oder Bilder erstellt, die jeweils alle für den entsprechenden Helden verfügbaren Skins vorführen. Wer bisher also selbst noch keinen Zugang in die geschlossene Beta von Overwatch hat, der kann sich nun zumindest die alternativen Designs für seine favorisierten Charaktere anschauen.

 

 

Bastion:

 

 

Hanzo:

 

 

Junkrat:

 

 

Lucio:

 

 

McCree:

 

 

Mercy:

 

 

Pharah:

 

 

Reaper:

 

 

Reinhardt:

 

 

Roadhog:

 

 

Soldier: 76:

 

 

Symmetra:

 

 

Torbjorn:

(Die Bilder stammen von “overpwn.com“)

 

 

Tracer:

 

 

Widowmaker:

 

 

Winston:

 

 

Zarya:

 

 

Zenyatta:

(Die Bilder stammen von “overpwn.com“)

 

 

D.Va:

 

 

Genji:

 

 

Mei:

 

 

(via)

3 Comments

  1. Videos für Torbjorn und Zenyatta gibts auf dem Kanal auch schon: https://www.youtube.com/watch?v=tOFXy_bpqkw und https://www.youtube.com/watch?v=0Yr6zxuW-JA

  2. Sehr schade, echt enttäuscht von Blizz an dieser Stelle. Blizzard steht in meinen Augen immer für Qualität, aber hier haut man einfach 10 Skins auf einem Champ raus und alle sehen gleich aus. Sehr sehr schade.

    • Es wird in der Zukunft noch mehr legendäre Skins geben, die dann hoffentlicht etwas mehr Abwechslung für einige Charaktere mit sich bringen. Ansonsten solltest du nicht vergessen, dass du die Skins kostenlos durch das Leveln freischaltest.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort