Overwatch: Die geschlossene Beta ist zurück

Overwatch: Die geschlossene Beta ist zurück
Overwatch: Die geschlossene Beta ist zurück
User Rating: 2.6 (2 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Entwickler von Blizzards kommendem Shooter „Overwatch“ die geschlossene Beta zu diesem Titel nun endlich nach einer etwas längeren Winterpause erneut gestartet, sodass bisher in diese Testphase eingeladene Spieler nun wieder in Partien gegeneinander antreten können. Dabei wurde die Rückkehr dieser Testphase gleichzeitig auch von der Veröffentlichung eines neuen Patches begleitet, der eine Vielzahl von interessanten Inhalten für diesen Titel mit sich brachte.

Passend zu der Weiterführung dieser Testphase und dem neuen Update für Overwatch wurde von den Entwicklern heute auch noch ein neues Video zu Overwatch auf YouTube veröffentlicht, in dem Game Director Jeff Kaplan einmal genau erklärt, was für zusätzliche Inhalte in diese Beta implementiert wurden und was sich die Mitarbeiter von Blizzard für den Verlauf der anstehenden Tests erhoffen.

 

 

Team, die Kaffeepause ist vorbei – ab zurück aufs Schlachtfeld!

Runde 2 der geschlossenen Beta von Overwatch in Amerika und Europa hat offiziell begonnen. Wir haben eine ganze Menge neuer Inhalte und Features zum Testen hinzugefügt, darunter ein neues Spielerfortschrittssystem, neue Karten, überarbeitete Optionen für benutzerdefinierte Spiele und eine Reihe von Updates an der Heldenspielbalance.

Lest euch die vollständigen Patchnotes für eine genaue Auflistung aller hinzugefügten und geänderten Spielelemente durch, darunter auch Kommentare der Entwickler zu Spielbalanceänderungen an den Helden. Hier könnt ihr auch mehr über das neue Fortschrittssystem erfahren.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort