Das 25-jährige Jubiläum von Blizzard Entertainment

Das 25-jährige Jubiläum von Blizzard Entertainment
Das 25-jährige Jubiläum von Blizzard Entertainment
User Rating: 4.1 (2 votes)

Heute feiern die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment das mittlerweile bereits 25-jährige Jubiläum dieser ursprünglich einmal im Februar 1991 gegründeten Firma und veranstalten aus diesem Grund auf ihrem Gelände in Irvine auch eine ausgelassene Feier für alle Angestellten dieses Studios. Passend zu diesem Jahrestag veröffentlichten die Entwickler im Verlauf des heutigen Tages unter anderem ein offizielles Video mit einer Stellungsnahme von Michael Morhaime und Frank Pearce auf YouTube, eine Vielzahl von Nachrichten mit Bildern zu dem Event auf Twitter und einen offiziellen Blogeintrag mit einer Umfrage auf der offiziellen Seite zu World of Warcraft.

An dieser Stelle möchte ich den Entwicklern zu diesem Meilenstein gratulieren und hoffe einmal darauf, dass uns Blizzard Entertainment  auch die nächsten 25 Jahre erhalten bleiben wird.

 

 

Wir freuen uns sehr, das 25. Jubiläum von Blizzard feiern zu können. Im Februar 1991 schlossen sich unsere Gründer zusammen, um Videospiele zu entwickeln, und schon bald begannen sie, an der ersten komplett eigenen Spielwelt von Blizzard Entertainment zu arbeiten: Azeroth.

Die vielen Abenteuer und verschiedenen Arten von Gameplay, die auf Azeroth (und später auch Draenor) bereits stattgefunden haben, kamen einfach nie zum Stillstand. Die Geschichte von Warcraft und die von Blizzard Entertainment sind dabei untrennbar verknüpft, und jedes neue Jahr bringt eine neue, einzigartige Warcraft-Ära für Spieler mit sich. Diejenigen von euch, die vor acht Jahren in Warcraft eingestiegen sind, haben beispielsweise mit The Burning Crusade angefangen. Diejenigen, die vor zwölf Jahren dazugekommen sind, haben in der Reign of Chaos-Ära begonnen.

Unabhängig davon, wie lang ihr schon dabei seid, wollen wir unseren herzlichsten Dank für all das zum Ausdruck bringen, was ihr getan habt, um uns dabei zu helfen, die Spannung und die Wunder dieser magischen Welten immer weiter auszubauen. Gemeinsam werden wir sie noch für lange Zeit bereisen.

 

 

Nachrichten auf Twitter:

 

1 Comment

  1. TIL Blizzard ist ungefähr eine Woche älter als ich 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort