WoW Legion: Die Artefaktquestreihe für Wiederherstellungs-Schamanen

WoW Legion: Die Artefaktquestreihe für Wiederherstellungs-Schamanen
WoW Legion: Die Artefaktquestreihe für Wiederherstellungs-Schamanen
User Rating: 4.7 (1 votes)

Seit dem in der letzten Woche ein neues Update für die Alpha der kommenden Erweiterung “Legion” veröffentlicht wurde, dürfen die Schamanen in dieser Testphase nun auch endlich die Spezialisierung “Wiederherstellung” ausprobieren und die damit verbundene Artefaktquestreihe abschließen. Dabei erhalten die Schamanen dann den einhändigen Streitkolben “ Sharas’dal, Scepter of Tides” als ihre Artefaktwaffe für das nächste Addon, der praktischerweise auch noch von dem Schild “ The Tideshield.” für die Nebenhand begleitet wird.

Die Aufgabe zum Freischalten dieser beiden Artefakte erfordert dann allerdings erst einmal von den Spielern, dass sie sich zusammen mit Erunak Steinsprecher erneut in den Thron der Gezeiten begeben und diese Waffe aus den Händen der dort lebenden Naga befreien. Unterstützung erhalten die Schamanen im Laufe dieser Quest dann durch einen tankenden Meeresriesen und eine im Nahkampf agierende Schamanin, die beide als Mitglieder der Gruppe angezeigt werden und vom Spieler am Leben gehalten werden müssen.

 

 

 

Die Waffe im Video:

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort