Heroes: Kommende Preisänderung an Johanna

Heroes: Kommende Preisänderung an Johanna
Heroes: Kommende Preisänderung an Johanna
User Rating: 4.7 (1 votes)

Im Verlauf des gestrigen Tages hat Community Manager Xenramek offiziell in den Battle.Net Foren angekündigt, dass der in dieser Woche erscheinende Patch für Heroes of the Storm neben dem „Mondfest“ als eigenes Event im Spiel dann auch eine Preisänderung an dem Krieger „Johanna“ mit sich bringen wird. Diese Anpassung an den Kosten dieses Charakters soll dann dazu führen, dass „Johanna“ nach dem Release dieses Update anstelle der aktuell im Shop angezeigten 10.000 Gold oder 9,99 Euro dann nur noch 4.000 Gold oder 6,49 Euro kosten wird.

Diese Verringerung des Preises soll dann dauerhaft im Shop on Heroes of the Storm verfügbar sein und stellt aus diesem Grnd auch keine zeitlich begrenzte Rabattaktion dar. Wer also aktuell mit dem Gedanken spielt diesen Krieger für seine Sammlung an spielbaren Charakteren freizuschalten, der sollte sich noch bis zu der Veröffentlichung des neuen Patches gedulden.

 

Zusätzlich zum Angebot der Woche vom 02. – 09. Februar, wird mit dem Mondfest Patch auch der Gold und Echtgeldpreis von Johanna reduziert.

Johanna wird dann für 4.000 Gold oder 6,49€ erhältlich sein.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort