WoW Legion: Die Artefaktquestreihe für Täuschungs-Schurken

WoW Legion: Die Artefaktquestreihe für Täuschungs-Schurken
WoW Legion: Die Artefaktquestreihe für Täuschungs-Schurken
User Rating: 4.6 (1 votes)

Der in dieser Woche veröffentlichte Build 20979 für die derzeit laufende Alpha von “Legion” hat unter anderem auch dafür gesorgt, dass die Schurken in dieser Testphase nun endlich die Spezialisierung “Täuschung” verwenden dürfen und die mit dieser Talentverteilung verbundene Artefaktquestreihe abschließen können. Dabei erhalten Spieler mit dieser Spezialisierung dann die beiden Dolche “ Gorefang” und  “ Fangs of the Devourer“, die selbstverständlich auch wieder mehrere Modelle und einen eigenen Talentbaum besitzen.

Um diese beiden Artefaktwaffen freizuschalten, müssen die Spieler dann allerdings erst einmal der Blutelfe Valeera Sanguinar dabei helfen, den zu der brennenden Legion gehörenden Assassinen “Akaari Shadowgore” ausfindig zu machen. Diese Aufgabe erfordert von den Schurken dann allerdings nicht nur das Bezwingen von Dämonen, sondern sie müssen auch noch Gegenstände stehlen, durch Fallen schleichen, Kämpfen mit Elite Mobs aus den Weg gehen und die allgemeinen Fähigkeiten dieser Klasse einsetzen. Zum Schluss findet dann ein Kampf gegen die aufgespürte “Akaari Shadowgore” statt, die kurz zuvor in einer kleinen Zwischensequenz dann sogar noch eine Segnung von dem überraschenderweise auftauchenden “Kil’jaeden” erhält.

 

 

 

Die Waffe im Video:

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort