WoW: Ein neuer Hotfix

WoW: Ein neuer Hotfix
WoW: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.9 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard einen weiteren neuen Hotfix für den aktuellen Patch 6.2.3 auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt und gleichzeitig damit dann auch wieder den Artikel mit den bisher veröffentlichten Hotfixes auf der offiziellen Seite dieses MMORPGs aktualisiert. Interessanterweise besteht dieses neue Update allerdings nur aus einer einzigen Fehlerbehebung, die in diesem Fall dann für die Klasse des Paladins bestimmt ist. Dabei hat dieser Hotfix dann dafür gesorgt, dass der kritische Effekt der Fähigkeit “Geheiligter Schild” im PvP nun ebenfalls wieder durch den Debuff “Entkräftung” abgeschwächt werden.

 

Klasse

Paladin

  • Talente
    • Der kritische Effekt von ‘Geheiligter Schild’ sollte jetzt wie vorgesehen von ‘Entkräftung’ abgeschwächt werden.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort