WoW: Die Zeitwanderungsdungeons sollen mit Legion weiter ausgebaut werden

WoW: Die Zeitwanderungsdungeons sollen mit Legion weiter ausgebaut werden
WoW: Die Zeitwanderungsdungeons sollen mit Legion weiter ausgebaut werden
User Rating: 4.8 (1 votes)

Die Mitarbeiter von Blizzard haben in der Vergangenheit bereits öfters spezielle Features in World of Warcraft implementiert, die dann allerdings nur während der jeweiligen Erweiterung eine Rolle spielten und kurz darauf dann entweder nicht weiter unterstützt oder komplett durch andere Inhalte ersetzt wurden. Aus diesem Grund wollte vor Kurzem nun ein Spieler von den Entwicklern über Twitter erfahren, was in dem kommenden Addon “Legion” dann eigentlich mit den in WoD eingeführten Zeitwanderungsdungeons passieren wird und ob die Spieler in der nächsten Erweiterung dann noch immer die Reittiere aus diesem Feature farmen können.

In ihrer Antwort auf diese Fragen erklärten die Mitarbeiter von Blizzard dann kurz darauf, dass die Zeitwanderungsdungeons nun einen festen Bestandteil von World of Warcraft darstellen und sie diese herunterskalierten Instanzen auch in den nächsten Erweiterungen weiter unterstützen und ausbauen möchten. Somit können die Fans der Zeitwanderungsdungeons nun darauf hoffen, dass die Entwickler mit “Legion” dann möglicherweise weitere Instanzen aus alten Addons für diesen Spielmodus freischalten und passend dazu dann vielleicht auch neue Belohnungen für die sammelbaren Marken einführen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort