Heroes: Der “Space Lord Leoric” Skin wurde veröffentlicht

Heroes: Der “Space Lord Leoric” Skin wurde veröffentlicht
Heroes: Der “Space Lord Leoric” Skin wurde veröffentlicht
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Entwickler von Heroes of the Storm nun endlich den neuen “Space Lord Leoric” Skin im Shop von Heroes of the Storm freigeschaltet, sodass interessierte Spieler dieses alternative Design für den Skelettkönig aus Diablo 3 nun entweder einzeln für 14.99 Euro oder im Sparpaket mit einem Reittier für 26,22 Euro (Mit Rabatt) erwerben können. Dabei handelt es sich bei “Space Lord Leoric” dann um einen legendären Skin, der von den Entwicklern mit neuen optischen Effekten und einer angepassten Vertonung ausgestattet wurde.

Um möglichst viele Spieler auf die Freischaltung dieses Skins aufmerksam zu machen, wurde vor Kurzem nun auch ein eigener Trailer für den “Space Lord Leoric” Skin auf YouTube veröffentlicht, der mögliche Käufer über die Hintergrundgeschichte und Besonderheiten dieses Skins informieren soll.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort