WoW: Ein neuer Hotfix

WoW: Ein neuer Hotfix
WoW: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.6 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzard haben in der vergangenen Nacht einen weiteren neuen Hotfix für Patch 6.2.3 auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt. Dieses Update beinhaltet dabei dann neben einigen Anpassungen an bestimmten Erfolgen aus Schlachtzügen auch noch eine Fehlerbehebung für ein gelegentlich auftretendes Problem mit dem NPC “Kazal den Seher”.

 

 

Erfolge:

  • Ruhm des Pandaria-Schlachtzüglers: Der Erfolg “Krawall und Remmidemmi” wurde als Voraussetzung für diesen Obererfolg entfernt.
  • Stanz mit dem Tod: Spieler, die immun gegen eingehenden Schaden sind und von einer Stanzpresse getroffen werden, sollten auf der normalen oder heroischen Schwierigkeit nun nicht länger automatisch bei diesem Erfolg scheitern.
  • Wappenrock der Argentumdämmerung: Spieler mit diesem Erfolg können den “Wappenrock der Argentumdämmerung” nun beim Händler für Wappenröcke erwerben.

 

 

Charakteraufwertung:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal verursachte, dass der NPC “Kazal der Seher” bei wöchentlichen Events nicht in der Garnison von auf Stufe 100 hochgesetzten Charakteren aufgetaucht ist.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort