Heroes: Graumähne wurde als neuer Held freigeschaltet

Heroes: Graumähne wurde als neuer Held freigeschaltet
Heroes: Graumähne wurde als neuer Held freigeschaltet
User Rating: 4.9 (1 votes)

Nachdem die Entwickler von Heroes of the Storm bereits gestern verkündeten, dass sie den neuen Helden “Graumähne” in dieser Woche in ihren Team Brawler aktivieren möchten, wurde dieser Worgen im Verlauf des heutigen Abends nun endlich als spielbarer Charakter freigeschaltet. Wer diesen neuen Helden nun für seine Sammlung besitzen möchte, der kann Graumähne somit nun für 15.000 Gold oder ungefähr 10 Euro im Ingame Shop von Heroes of the Storm erwerben.

 

Passend zu der Freischaltung dieses Helden haben die Entwickler heute nun auch wieder ein offizielles Spotlight in Form eines Videos auf YouTube veröffentlicht, welches einmal genau erklärt, wie die einzelnen Fähigkeiten und die verschiedenen Spielweisen von Graumähne funktionieren.

 

 

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort