Blizzard: Neue Fanartikel für den chinesischen Raum

Blizzard: Neue Fanartikel für den chinesischen Raum
Blizzard: Neue Fanartikel für den chinesischen Raum
User Rating: 4.8 (1 votes)

Wie die Seite “wowhead.com” heute berichtete, haben die Mitarbeiter von Blizzard vor Kurzem scheinbar den chinesischen Battle.Net Shop um eine Reihe von neuen Fanartikeln zu ihren verschiedenen Spielen und beliebten Charakteren erweitert. Auch wenn diese neuen Produkte den interessierten Käufern in den USA bisher noch nicht zur Verfügung stehen, so wäre es aber gut möglich, dass zumindest einige dieser Artikel in den kommenden Wochen oder Monaten auch in den amerikanischen Shop übernommen werden. Zumindest war dies in der Vergangenheit beispielsweise bei dem “Bulwark of Azzinoth Backpack” der Fall.

Ansonsten beinhaltet folgender Artikel nun eine Reihe von Bildern zu den neuen Fanartikeln, die die Mitarbeiter von “wowhead.com” bisher im chinesischen Battle.Net Shop ausfindig machen konnten.

 

 

Cute but Deadly Merchandise:

Es gibt viele neue Artikel aus der “Cute but Deadly”-Reihe wie beispielsweise T-Shirts, Becher oder auch Hoodies.

 

Schmuck:

Es wurden viele verschiedene Schmuckstücke wie beispielsweise Armbänder oder auch Halsketten zu den einzelnen Titeln und Charakteren von Blizzard enthüllt.

 

 

 

Kleidungsstücke:

 

   

 

 

Figuren:

Es wurden insgesamt sechs sammelbare Murlocs, eine Nachbildung des dunklen Portals und zwei Lagerbehälter in Stil der spielbaren Fraktionen vorgestellt.

 

 

Accessoires:

Scheinbar wird es eine Vielzahl von verschiedenen Accessoires und nützlichen Gegenständen mit den Motiven von Blizzard geben.

     

 

 

Auf Fraktionen oder Erweiterungen basierende Artikel:

Es soll scheinbar eine Reihe von Produkten geben, die entweder das Design einer der beiden Fraktionen oder einer bestimmten Erweiterung verwenden.

 

 

(via)

 

1 Comment

  1. sind ja mal gar nicht geile sachen dabei die man sich für europa / deutschland wünschen würde :O

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort