WoW Legion: Die Alpha wird bei ihrer Rückkehr neuen Content beinhalten

WoW Legion: Die Alpha wird bei ihrer Rückkehr neuen Content beinhalten
WoW Legion: Die Alpha wird bei ihrer Rückkehr neuen Content beinhalten
User Rating: 0 (0 votes)

Bereits vor einigen Wochen haben die Entwickler von World of Warcraft die Alpha zu der kommenden Erweiterung “Legion” vorübergehend wieder heruntergefahren und diese Testphase über die Feiertage in eine kurze Winterpause geschickt. Auch wenn die Mitarbeiter von Blizzard diese Alpha vermutlich irgendwann im Januar 2016 wieder live schalten werden, so gab es bisher aber keine bestätigten Informationen darüber, wann das Ganze durchgeführt werden soll und ob die Alpha bei ihrer Rückkehr dann auch neuen Content für die Testserver beinhalten wird.

Im Verlauf der vergangenen Nacht hat sich nun allerdings Kyle ‘Zorbrix’ Hartline (Assistant Test Lead for WoW Quality Assurance) auf Twitter zu Wort gemeldet und dort dann offiziell bestätigt, dass die “bald” erneut startende Testphase zu “Legion” dann auch eine neuen Build mit zusätzlichen Spielinhalten verwenden soll. Die bisher in der Alpha von “Legion” aktive Spielversion dieser Erweiterung ist den Aussagen dieses Mitarbeiter von Blizzard zufolge bereits veraltet und wird dann durch den neuen Build mit bisher leider noch unbekannten Content ersetzt werden.

Ansonsten erwähnte Kyle ‘Zorbrix’ Hartline in seiner Nachricht auch noch, dass es bisher tatsächlich noch keinen festgelegten Termin für die Rückkehr der Testphase zu “Legion” gibt.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort