Overwatch: Referenz Kits zum Erstellen von Kostümen oder Artworks

Overwatch: Referenz Kits zum Erstellen von Kostümen oder Artworks
Overwatch: Referenz Kits zum Erstellen von Kostümen oder Artworks
User Rating: 4.6 (1 votes)

Auch wenn Blizzards kommender Shooter “Overwatch” bisher noch nicht veröffentlicht wurde und sich aktuell in einer pausierten Testphase befindet, so gibt es mittlerweile aber doch bereits eine Vielzahl von Spielern, die Gefallen an den vielen amüsanten Charakteren aus diesem Spiel gefunden haben. Aus diesem Grund erstellen vieler dieser Personen immer wieder beeindruckende Artworks oder auch tolle Kostüme zu diesen Figuren und stellen diese Projekte dann im Internet oder auf bestimmten Messen vor.

Um diesen Fans ein wenig entgegen zu kommen, haben die Mitarbeiter von Blizzard heute nun eine Reihe von Referenz Kits zu diesem kommenden Shooter auf ihrer offiziellen Seite veröffentlicht, die jeweils eine Vielzahl von Informationen und Bildern zu den bisher spielbaren Charakteren von Overwatch beinhalten. Dazu gehören dann beispielsweise Nahaufnahmen von bestimmten Details, genaue Größenangaben der Figuren und die Codes für die Farben der unterschiedlich eingefärbten Körperteile oder Ausrüstungsgegenstände dieser Charaktere.

 

Hier geht es zu den Referenz Kits

 

Bastion Overwatch Kit

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort