Warcraft-Film: Bildergalerie zu einer Ausstellung in China

Warcraft-Film: Bildergalerie zu einer Ausstellung in China
Warcraft-Film: Bildergalerie zu einer Ausstellung in China
User Rating: 4.8 (1 votes)

Nachdem vor Kurzem bereits einige angeblich aus einer Ausstellung in China stammende Porträtbilder zu ein paar der Charaktere aus dem kommenden Kinofilm zu Warcraft im Internet aufgetaucht sind, haben die Verantwortlichen von Legendary Pictures in der letzten Nacht nun offiziell über bestätigt, dass in der Stadt „Shengdu“ tatsächlich solch ein Event gibt. Dort können sich interessierte Besucher dann mehr als 150 unterschiedliche Requisiten aus der Produktion dieses Films anschauen, zu denen dann beispielsweise Waffen, Kostüme oder auch spezielle Statuen der Charaktere gehören.

Passend zu dieser Ausstellung in China wurde auf der offiziellen Seite von Legendary Pictures letzte Nacht nun auch eine kleine Bildergalerie mit Aufnahmen zu diesem Event veröffentlicht. Auf diesen Bildern sieht man dann jeweils die Werbung vor dem Gebäude mit dem Event zum Warcraft-Film und die beiden verschiedenen Bereiche der eigentlichen Ausstellung, die jeweils der Allianz und der Horde zugeteilt wurden.

 

Hier geht es zu der Bildergalerie

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort