WoW Legion: Der „Demonsaber“ in der Videovorschau

WoW Legion: Der „Demonsaber“ in der Videovorschau
WoW Legion: Der „Demonsaber“ in der Videovorschau
User Rating: 4.7 (1 votes)

In den Spieldaten der Alpha zu der kommenden Erweiterung „Legion“ konnten die Data Miner bereits vor einiger Zeit das neue Reittier „ Demonsaber“ entdecken, welches interessanterweise genau wie auch der Felsaber als Klassenreittier für die Dämonenjäger markiert wurde. Auch wenn bisher noch nicht feststeht, ob es sich bei dieser Raubkatze tatsächlich um ein echtes Reittier oder nur um eine verworfene Idee für das Mount der neuen spielbaren Klasse handelt, so haben die Mitarbeiter der Seite „mmo-champion“ heute aber trotzdem eine kurze Videovorschau zu diesem Reittier veröffentlicht. In diesem Video sieht man dann sehr schön, wie sich diese Raubkatze als Reittier verhält und was für Animationen sie verwendet.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort