Heroes: Die Entwickler sammeln Fairnessberichte zu gespielten Partien

Heroes: Die Entwickler sammeln Fairnessberichte zu gespielten Partien
Heroes: Die Entwickler sammeln Fairnessberichte zu gespielten Partien
User Rating: 4.7 (1 votes)

In dieser Woche haben die Entwickler von Heroes of the Storm nun endlich offiziell damit begonnen, die bereits auf der Blizzcon 2015 versprochenen Verbesserungen am Matchmaking auf die Liveserver dieses Titels  aufzuspielen. Diese Anpassungen sollten sowohl die gewerteten Runden als auch die normalen Partien wesentlich fairer gestalten und die Spielerfahrung der meisten Personen positiv beeinflussen.

Um dieses System in Zukunft noch weiter zu verbessern, hat Community Manager Xenramek die Spieler in den Battle.Net Foren im Verlauf des heutigen Tages nun darum gebeten, ihr Feedback zu diesen Anpassungen in einem speziellen Forenbeitrag zu veröffentlichten, sofern sie seit Mittwoch auf weitere unfaire Begegnungen in Heroes of the Storm gestoßen sind. Dabei sollen die Spieler dann eine Reihe von Informationen zu der jeweiligen Runde angeben, sodass die Entwickler genau nachvollziehen können, warum der Kampf zwischen den beiden Teams unausgeglichen war.

Wer also seit Mittwoch weiterhin schlechte Erfahrungen mit dem Matchmaking in Heroes of the Storm gemacht hat, der kann sein Feedback dazu nun zumindest direkt an Xenramek weiterleiten.

 

Hier geht es zum Beitrag

 

Wie viele von euch bereits gehört haben, haben wir vor Kurzem die erste Phase unserer Verbesserungen der Spielerzuweisung in Heroes of the Storm implementiert. Unsere oberste Priorität ist die Erstellung von Partien, die für beide Teams gleichermaßen fair sind.

Solltet ihr in der letzten Zeit einem Spiel zugewiesen worden sein, dass ihr als sehr unfair empfunden habt, würden wir gern davon hören, damit wir eure jeweiligen Partien untersuchen und Fehler aufspüren können. Das wird uns dabei helfen, die Spielerzuweisung in Zukunft auf Basis der Ergebnisse aus euren Berichten zu verbessern.

=========================================
Um in diesem Thread eine Partie zu melden, fügt in eurem Post bitte die folgenden Informationen ein:
Benötigte Informationen:

  • Zusammenfassung – Beschreibt kurz, warum euch die Partie unfair zu sein schien.
  • Spielmodus – Schnellsuche, Heldenliga oder Teamliga?
  • BattleTag und ID-Nummer – Diese findet ihr ganz oben in eurer Freundesliste.
  • Region – In welcher Region habt ihr euch eingeloggt, als die unfaire Partie aufgetreten ist? (EU / NA / Asien)
  • Zeit und Zeitzone – Die ungefähre Zeit, zu der die Partie stattgefunden hat.
  • Andere relevante Informationen – Screenshots des Ladebildschirms, Replays (z.B. via Link zu einer Datenhosting Seite) usw.

=========================================

Es ist wichtig, dass dieser Thread keinerlei vom Thema abweichende Posts enthält, um Informationen leichter einzusehen. Deswegen wird dieser Thread stark moderiert sein. Zudem werden wir zwar alle hier veröffentlichten Berichte einsehen, aber nicht die Zeit haben, sie einzeln zu beantworten. Wir danken euch für euer Verständnis.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort