Diablo 3: Die Ultimate Evil Edition befindet sich im US-Battle.Net Shop

Diablo 3: Die Ultimate Evil Edition befindet sich im US-Battle.Net Shop
Diablo 3: Die Ultimate Evil Edition befindet sich im US-Battle.Net Shop
User Rating: 4.6 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard die “Ultimate Evil Edition” für Diablo 3: Reaper of Souls für 39.99 US-Dollar in ihren amerikanischen Battle.Net Shop implementiert, die dann sowohl aus dem Grundspiel zu Diablo 3 als auch aus der Erweiterung “RoS” in einem Paket besteht. Dabei beinhaltet diese Spielversion allerdings keine zusätzlichen Spielinhalte oder kosmetischen Belohnungen und stellt im Grunde nur eine etwas einfachere Möglichkeit dafür dar, um Diablo 3 mit dem ersten Addon zusammen zu erwerben.

Ansonsten gibt es derzeit aber leider noch keine Informationen darüber, wann dieses Angebot auch in die Shops für die restlichen Spielregionen von Blizzard Entertainment implementiert werden soll. Da Europa und die restlichen Teile der Welt bei solchen Angeboten aber häufig etwas länger auf die Implementierung warten müssen, kann man aktuell zumindest davon ausgehen, dass die anderen Shops dieses Gesamtpaket auch “bald” erhalten.

 

 

Der US-Shop:

US Battle.Net Shop Diablo

 

Der EU-Shop:

EU Battle.Net Shop Diablo

 

(via)

3 Comments

  1. Hey, man spart 1 cent. Das nenne ich doch mal genial. 🙂

    • Naja es geht mehr darum, dass es weniger Aufwand ist.

  2. shohao wo spart man da man zahlt drauf?! 2x 19,99 = 39,98

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort