WoW Legion: Einige kosmetische Glyphen werden zu “Folianten”

WoW Legion: Einige kosmetische Glyphen werden zu “Folianten”
WoW Legion: Einige kosmetische Glyphen werden zu “Folianten”
User Rating: 5 (1 votes)

Mit der kommenden Erweiterung “Legion” werden die Entwickler von World of Warcraft die Funktionsweise der durch die Inschriftenkunde herstellbaren “Glyphen” stark überarbeiten und das Interface für diese Gegenstände zusammen mit den geringen Glyphen entfernen. Viele der Effekte der aktuell im Spiel vorhandenen geringen Glyphen sollen dann direkt in die entsprechenden Fähigkeiten eingebaut werden, sodass die Spieler ihre Anpassungen auch weiterhin einsetzen dürfen.

Da es allerdings auch Glyphen wie beispielsweise “ Glyphe ‘Treant” gibt, die Spielern eine komplett neue und meistens rein kosmetische Fähigkeit beibringen, wollte vor Kurzem ein Spieler über Twitter nun von den Entwicklern erfahren, was in “Legion” dann mit diesen speziellen Glyphen passieren soll. Schließlich können die Mitarbeiter von Blizzard diese kosmetischen Effekte dann nicht in Fähigkeiten einbauen, die ohne die entsprechende Glyphe gar nicht erst im Zauberbuch auftauchen.

In ihrer Antwort auf diese Frage haben die Entwickler nun kurz darauf dann erklärt, dass diese kosmetischen Glyphen mit der nächsten Erweiterung ganz einfach in verbrauchbare “Folianten” verwandelt werden. Diese Mechanik sollten Spieler bereits von den Gegenständen “ Uralter Foliant zur Dinomantie für Jäger oder auch dem “ Alter Foliant des Portals: Dalaran” für Magier kennen, die Spielern jeweils besondere Fähigkeiten beibringen und danach dann aus dem Inventar verschwinden.

Leider steht derzeit allerdings noch nicht wirklich fest, ob interessierte Personen diese kommenden “Folianten” dann auch weiterhin von Spielern mit Inschriftenkunde oder von Händlern erwerben müssen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort