Heroes: Das Spotlight zu Lunara

Heroes: Das Spotlight zu Lunara
Heroes: Das Spotlight zu Lunara
User Rating: 4.9 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Entwickler von Heroes of the Storm ein weiteres Spotlight auf ihrem YouTube Kanal veröffentlicht, welches sich dieses Mal mit dem vermutlich noch in diesem Jahr erscheinenden Helden „Lunara“ beschäftigt. In diesem recht umfangreichen Video erklären die Mitarbeiter von Blizzard dann recht ausführlich, wie die einzelnen Fähigkeiten dieses Charakters funktionieren und worauf Spieler beim Verwenden der verschiedenen Angriffe achten sollten. Zum Schluss geben die Entwickler interessierten Käufern dann noch einige nützliche Hinweise zu der Spielweise dieses Helden, die besonders für unerfahrene Spieler nützlich sein sollten.

 

 

 

2 Comments

  1. Interessant, hab sie vom Aussehen her immer gleich als Supporter abegstempelt. Aber Ranged Assassin ist ja schon ineressanter., werd ich mal testen. Erinnert mich etwas an Kindred aus LoL

    • Das Gift erinnert mich eher an Twitch.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort