Blizzard: Der Prototyp des Geschenks für 25 Jahre als Mitarbeiter von Blizzard

Blizzard: Der Prototyp des Geschenks für 25 Jahre als Mitarbeiter von Blizzard
Blizzard: Der Prototyp des Geschenks für 25 Jahre als Mitarbeiter von Blizzard
User Rating: 4.7 (1 votes)

Aufgrund einer langjährigen Tradition erhalten alle Mitarbeiter von Blizzard Entertainment bei dem Erreichen von bestimmten Meilensteinen in der Dauer ihres Arbeitsverhältnisses spezielle Geschenke von der Firmenleitung überreicht, bei denen es sich dann jeweils um dekorative Gegenstände mit einem Bezug zu den Spielen dieses Titels handelt. Beispielsweise dürfen sich die Angestellten dieses Entwicklungsstudios bei insgesamt 20 Jahren Dienst über eine Nachbildung der Kopfdeckung des Engels “Imperius aus Diablo 3 freuen.

Da einige Personen bei Blizzard Entertainment sich nun aber langsam auf ihr Arbeitsjubiläum für 25 Jahre zubewegen, haben die für diese Geschenke verantwortlichen Personen auf der Weihnachtsfeier von Blizzard am vergangenen Wochenende nun erstmalig den Prototyp für den Gegenstand vorgestellt, den die Mitarbeiter von Blizzard in Zukunft dann für 25 Jahre als Angestellter erhalten sollen.

Einigen netterweise von Senior Writer Micky Neilson auf Twitter veröffentlichten Bildern zufolge handelt es sich bei diesem Geschenk für 25 Jahre Dienst bei Blizzard Entertainment dann scheinbar um einen eigenen Kriegshammer mit einer Vielzahl von interessanten Verzierungen und dekorativen Kleinigkeiten.  Leider sieht dieser Gegenstand auf den Bildern bisher noch recht farblos aus, was aber wohl vermutlich daran liegt, dass es sich dabei erst einmal nur um den Prototyp handelt. Das richtige Geschenk für die Mitarbeiter von Blizzard wird in Zukunft dann vermutlich noch wesentlich besser aussehen.

 

 

Blizzard Belohnungen für Mitarbeiter

 

1 Comment

  1. Sehr sehr schicke schwerter kriegen die… Und der Hammer sieht man net so viel von.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort