WoW Legion: Der “Pistolenschuss” wird noch eine neue Animation erhalten

WoW Legion: Der “Pistolenschuss” wird noch eine neue Animation erhalten
WoW Legion: Der “Pistolenschuss” wird noch eine neue Animation erhalten
User Rating: 4.6 (1 votes)

Mit der kommenden Erweiterung “Legion” werden die Entwickler die “Kampf”-Spezialisierung der Klasse des Schurken in “Gesetzlosigkeit” umbenennen und das Ganze dann stark an den Kampfstil eines Piraten angleichen. Bei einer der neuen Fähigkeiten dieser Spezialisierung handelt es sich dann um den “Pistolenschuss“, der es Schurken ermöglicht mit einer versteckten Pistole auf ihre Feinde zu feuern.

Da dieser Angriff in der aktuellen laufenden Alpha zu “Legion” allerdings eine nicht unbedingt optimale Animation und das Modell einer bereits seit Classic WoW vorhanden Schusswaffe verwendet, wollen aktuell viele Spieler von den Entwicklern erfahren, ob diese kommende Fähigkeit des Schurken vor dem Release des Addons zumindest optisch noch einmal überarbeitet wird. Schließlich würde man von einer “versteckten Pistole” erwarten, dass sie nicht unbedingt so groß wie ein Blunderbuss ist.

In ihrer Antwort auf diese Anfragen erklärten die Entwickler kurz darauf, dass die aktuell in der Alpha verwendeten optischen Details für den  “Pistolenschuss” der Schurken nur vorläufig eingebaut wurden und nicht der finalen Version entsprechenden. In den kommenden Wochen oder Monaten soll dieser Angriff dann neben einer einzigartigen Animation auch noch eine neue Waffe erhalten, bei der es sich dann vermutlich um eine richtige Pistole handeln wird.

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort