Overwatch: Jeff Kaplan über das Fortschrittssystem

Overwatch: Jeff Kaplan über das Fortschrittssystem
Overwatch: Jeff Kaplan über das Fortschrittssystem
User Rating: 4.7 (1 votes)

Die Mitarbeiter der Seite „eurogamer.net“ hatten vor Kurzem die Chance dazu, sich ein wenig mit Game Director Jeff Kaplan über Blizzards kommendem Shooter „Overwatch“ und die in der vergangenen Woche eingeleitete Pause in der Testphase dieses Titels zu unterhalten. Dabei hat der Entwickler in diesem Interview unter anderem auch verkündet, dass die Mitarbeiter von Blizzard aktuell an dem Fortschrittssystem für Overwatch arbeiten und sie dieses Feature dann gerne mit dem erneuten Start der Beta in einigen Wochen implementieren möchten.

In folgendem Artikel findet ihr nun eine Zusammenfassung zu den Aussagen von Jeff Kaplan getroffenen zu dem Fortschrittssystem für Overwatch.

 

(Das komplette Interview findet ihr hier.)

 

Die Aussagen zum Fortschrittssystem:

  • Der erneute Start der Beta zu Overwatch wird das Fortschrittssystem mit sich bringen.
  • Bisher gab es bereits zwei verschiedene Fortschrittssysteme für Overwatch, die die Entwickler aber beide nicht wirklich überzeugen konnten.
  • Das Fortschrittssystem soll den Spielern niemals sagen, wie sie ihre Helden zu spielen haben.
  • Es wird in dem kommenden Fortschrittssystem nur optische Belohnungen geben. Die Spielstärke der Charaktere soll dadurch nicht beeinflusst werden.
  • Bisher haben die Spieler sehr positiv auf Skins in Overwatch reagiert, weshalb das Fortschrittssystem sich auch in diese Richtung entwickeln wird.
  • Das Fortschrittssystem wird mehr auf der investierten Zeit und nicht unbedingt auf dem Skill der Spieler basieren. Gute Spieler werden die Inhalte allerdings dennoch etwas schneller freischalten.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort