WoW: Zeitwanderungsevent in den Dungeons aus TBC

WoW: Zeitwanderungsevent in den Dungeons aus TBC
WoW: Zeitwanderungsevent in den Dungeons aus TBC
User Rating: 4.9 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft ein weiteres wöchentliches Event in diesem Titel gestartet, welches es Spielern mit einem Helden über Stufe 71 nun erneut ermöglicht, die Zeitwanderungsdungeons aus TBC zu besuchen. Dabei dürfen die interessierten Personen dann zusätzlich zu den bereits seit einiger Zeit vorhandenen fünf Instanzen aus diesem Addon seit Patch 6.2.3 auch noch die “Die Terrasse der Magister” mit herunterskalierter Ausrüstung besuchen.

Ansonsten bietet der in der Garnison anwesende NPC “Kazal der Seher” den Spielern dann auch diese Woche wieder die Quest “Ein brennender Pfad durch die Zeit” an, die Spieler für das erfolgreiche Beenden von fünf Zeitwanderungsdungeon mit einem “Siegel des unausweichlichen Schicksals“, einer “Schatzkiste der Eisernen Flotte” und 500 Tapferkeitspunkten belohnt.

 

Eure letzte Begegnung mit Kael’thas war nur ein Rückschlag: Die Terrasse der Magister ist jetzt für Zeitwanderungen verfügbar! Bis Montag, den 14. Dezember können sich Spieler ab Stufe 71 für die The Burning Crusade-Zeitwanderungsdungeons anmelden. Dort könnt ihr euch epische, auf eure Stufe skalierte Beute und zeitverzerrte Abzeichen sichern! Neben der Terrasse der Magister könnt ihr euch den Gefahren folgender Dungeons stellen:

 

Oh und vergesst nicht, die Quest „Ein brennender Pfad durch die Zeit“ anzunehmen, bevor ihr euch zur Scherbenwelt aufmacht. Als Belohnung winken euch ein Siegel des unausweichlichen Schicksals und eine Schatzkiste der Eisernen Flotte*.

*Enthält mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Gegenstand der Stufe 690-705 aus der Höllenfeuerzitadelle.

Wird die Terrasse der Magister einfacher oder schwerer sein als die anderen fünf Zeitwanderungsdungeons in der Scherbenwelt? Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren wissen!

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort