Heores: Die Verbesserungen am Matchmaking sollen noch dieses Jahr kommen

Heores: Die Verbesserungen am Matchmaking sollen noch dieses Jahr kommen
Heores: Die Verbesserungen am Matchmaking sollen noch dieses Jahr kommen
User Rating: 4.7 (1 votes)

Die Entwickler von Heroes of the Storm haben in den vergangenen Monaten bereits öfters in Blogeinträgen, Interviews und kleineren Nachrichten darauf hingewiesen, dass sie aktuell an umfangreichen Verbesserungen für das Matchmaking dieses Team Brawlers arbeiten, die dann zu besseren und faireren Runden führen sollten. Nachdem bisher allerdings trotz der Aussagen der Entwickler noch keine dieser geplanten Änderungen den Liveserver erreicht hat, wollte nun vor einigen Tagen ein Spieler über Twitter von Game Director Dustin Browder erfahren, wann wir mit den Verbesserungen am Matchmaking rechnen können und wie lange die Entwicklung dieser Anpassungen noch dauern soll.

In seiner kurz darauf verfassten Antwort auf diese Fragen erklärte der Mitarbeiter von Blizzard, dass es im Moment noch immer keinen festen Veröffentlichungstermin für die kommenden Verbesserungen am Matchmaking gibt. Allerdings stehen diese Spielinhalte aktuell ganz oben auf der Prioritätenliste der Entwickler, weshalb sie diese geplanten Änderungen gerne auch noch in diesem Jahr auf die Liveserver aufspielen möchten. Somit wäre es durchaus möglich, dass die aktuell mit dem Matchmaking von Heroes of the Storm unzufriedenen Spieler nur noch einige wenige Wochen auf einen Patch mit Verbesserungen warten müssen.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort