WoW Legion: Weitere Spieler wurden in die Testphase eingeladen

WoW Legion: Weitere Spieler wurden in die Testphase eingeladen
WoW Legion: Weitere Spieler wurden in die Testphase eingeladen
User Rating: 4.8 (1 votes)

Aktuell sieht es ganz danach aus, als hätten die Mitarbeiter von Blizzard mit dem heute Nacht veröffentlichten Build 20773 für die Testphase von World of Warcrafts kommender Erweiterung “Legion” nun einige weitere Spieler als Tester für dieses Addon freigeschaltet. Diese Personen können nun den etwas über 35 GB großen Client herunterladen und danach dann auf die Inhalte der Alpha zugreifen.

Um zu kontrollieren, ob ihr für die Testphase zu “Legion” freigeschaltet wurdet, müsst ihr ganz einfach nur unter dem Abschnitt “Region/Account” in ihrem Launcher kontrollieren, ob dort der Punkt “Alpha: Legion” aufgeführt wird. Zusätzlich dazu sollte dann auch in der Accountverwaltung eines freigeschalteten Accounts angezeigt werden, ob er Zugriff auf diese Testphase erhalten hat.

 

Legion Beta Einladung

 

 

3 Comments

  1. Wieder keinen inv ;( werd wie immer 1 Monate befor das Game rauskommt erst nen inv bekommen

    • Ich kann dich beruhigen.
      Ich bin nun schon über 10 Jahre dabei und mal von der WoW Vanilla Beta, hab ich nicht EINEN EINZIGEN Betazugang in all der Zeit bekomme. Nur dann, wenn eh jeder einen bekommt, wie es gegen Ende von HS und HotS der Fall war.

  2. no beta club! äh alpha

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort