Wartungsarbeiten für die Legion Alpha: Wird die Testphase erweitert?

Wartungsarbeiten für die Legion Alpha: Wird die Testphase erweitert?
Wartungsarbeiten für die Legion Alpha: Wird die Testphase erweitert?
User Rating: 4.9 (1 votes)

Auch wenn die offizielle Testphase zu World of Warcrafts kommender Erweiterung “Legion” nun bereits seit ungefähr einer Woche aktiv läuft, so handelt es sich dabei aktuell aber leider nur um eine kurze Alpha, die interessierten Testern nur die erste Hälfte der Startzone für die Dämonejäger zur Verfügung stellt. Nachdem die Spieler in der Alpha diese Inhalte aber nun scheinbar ausreichend testen konnten, haben die Entwicnkler sie Server für diese Testphase in der vergangenen Nacht nun für umfangreiche Wartungsarbeiten heruntergefahren. Während dieser Wartung werden die Mitarbeiter von Blizzard einen neuen Build auf die Server von “Legion” aufspielen, weshalb diese Testphase den Spielern auch erst wieder im Verlauf des heutigen Mittwochs zur Verfügung stehen wird.

Aufgrund der Dauer dieser Wartungsarbeiten und dem bisher sehr geringen Umfang der Testphase vermuten nun aktuell viele Spieler, dass der im Laufe des Abends erscheinende neue Build dann die Inhalte der Testphase ein wenig erweitert wird und die Tester mehr Bereiche des nächsten Addons ausprobieren dürfen. Dabei könnten die Entwickler dann beispielsweise die fehlende Hälfte für das Startgebiet der Dämonenjäger, das Pre-Event inklusive Pre-Patch an der verheerten Küste oder auch einfach nur die Möglichkeit zum Erstellen und Spielen von anderen Charakteren einbauen.

Zusätzlich dazu sollte eine Erweiterung der Testphase zu “Legion” dann auch dazu führen, dass die Entwickler wesentlich mehr Spieler in diese Testphase einladen und die diese Woche über aktive Alpha endlich in eine geschlossene Beta übergeht. Schließlich wollten die Entwickler die Beta für “Legion” noch in diesem Jahr offiziell starten, weshalb den Mitarbeitern von Blizzard aufgrund der näher rückenden Feiertage nicht mehr sonderlich viel Zeit für die Umsetzung dieser Pläne bleibt.

Weitere Informationen zu diesem Thema werden dann heute Abend folgen.

 

Greetings Friends and Testers!

The Alpha realms have been shut down for maintenance in order to deploy a new build. We are currently estimating realms to be offline for the remainder of the day, and returning sometime on Wednesday. Updates will be provided tomorrow once we have a better ETA.

I’ll be leaving this thread open for general discussion as long as people remain civil and follow forum rules.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort