WoW Legion: Einige Erklärungen zu Artefakten und Legendaries im PvP

WoW Legion: Einige Erklärungen zu Artefakten und Legendaries im PvP
WoW Legion: Einige Erklärungen zu Artefakten und Legendaries im PvP
User Rating: 5 (1 votes)

Mit der kommenden Erweiterung “Legion” werden die Entwickler unter anderem die Artefaktwaffen und legendären World Drops in World of Warcraft implementieren, die jeweils über sehr mächtige Talente und Fähigkeiten verfügen. Da dieses Addon dann aber auch ein komplett neues Talentsystem für das PvP dieses MMORPGs mit sich bringen wird, haben sich die vergangenen Tage über nun viele Spieler mit Fragen zu den neuen Gegenständen aus Legion und dem Aufbau des PvPs in dieser Erweiterung über Twitter an die Entwickler gewand.

Dabei haben die Mitarbeiter von Blizzard versucht möglichst viele Anfragen der Spielerschaft zu beantworten, sodass mittlerweile nun einige Punkte zu dem Kampf zwischen Spielern in “Legion” klargestellt wurden. In einer Nachricht erklärten die Entwickler beispielsweise, dass die mit diesem Addon kommenden PvP-Talente nur Spielern auf Stufe 110 zur Verfügung stehen werden und die Helden im Low-Level PvP dann leider keinen Zugriff auf dieses Feature erhalten sollen.

Was die mächtigen Effekte der Artefaktwaffen und legendären World Drops aus “Legion” betrifft, so sollen die Talente der Artefakte zumindest am Anfang noch alle auch im PvP funktionieren, wobei die Entwickler bei zu starken Fähigkeiten einige Anpassungen vornehmen könnten. Im Gegensatz dazu werden die Affixe auf den legendären World Drops im instanzierten PvP (Schlachtfelder, Arena etc.) deaktiviert werden, da diese Boni teilweise einfach zu mächtige Effekte für bestimmte Klassen mit sich bringen. Im Open PvP in der normalen Spielwelt können die Affixe dieser Legendaries dann aber dennoch ganz normal verwendet werden.

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort