WoW Legion: Es soll neue Inhalte für die Haustierkämpfe geben

WoW Legion: Es soll neue Inhalte für die Haustierkämpfe geben
WoW Legion: Es soll neue Inhalte für die Haustierkämpfe geben
User Rating: 4.8 (1 votes)

Auch wenn die Entwickler mit der kommenden Erweiterung “Legion” wieder einmal eine Reihe von neuen Kampfhaustieren in World of Warcraft implementieren werden, so wünschen sich die Fans dieser Begleiter neben zusätzlichen Pets dann selbstverständlich auch neue Inhalte zum Verwenden ihrer gesammelten Haustiere. Aus diesem Grund wollte vor Kurzem nun ein Spieler von den Mitarbeitern von Blizzard über Twitter erfahren, ob das nächste Addon dann auch wieder weitere Features für die Haustierkämpfe wie beispielsweise das Turnier der Erhabenen aus MoP beinhalten wird.

In ihrer Antwort auf diese Frage verkündeten die Entwickler, dass die kommende Erweiterung dann tatsächlich auch wieder eine Reihe von Neuerungen für die Haustierkämpfe mit sich bringen wird, die über das einfache Sammeln dieser Begleiter hinausgehen sollen. Allerdings arbeiten die entsprechenden Mitarbeiter von Blizzard aktuell noch immer an diesen neuen Inhalten, weshalb sie leider noch nicht bereit für eine offizielle Vorstellung auf Twitter oder einer anderen Stelle sind.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort