WoW Legion: Ein erster Talentrechner für Artefakte

WoW Legion: Ein erster Talentrechner für Artefakte
WoW Legion: Ein erster Talentrechner für Artefakte
User Rating: 4.9 (2 votes)

Die mit der nächsten Erweiterung “Legion” kommenden Artefaktwaffen werden jeweils einen eigenen Talentbaum voller nützlicher und mächtiger Talente für die entsprechende Spezialisierung besitzen, die ein wenig an die klassischen Talentbäume aus der Vergangenheit von WoW erinnern. Um Punkte in diesen Talentbaum der Artefakte zu investieren, müssen Spieler in “Legion” erst einmal durch das Abschließen von Instanzen, Quests und anderen Spielinhalten sogenannte “Artefaktenergie” sammeln und dadurch dann die Talentpunkte für ihre Waffe freischalten.

Passend dazu haben die Betreiber der Seite “mmo-champion” vor Kurzem nun einen eigenen Talentrechner für diese Artefaktwaffen online gestellt, der Spieler einen ersten Einblick auf die Funktionsweise dieses kommenden Features bietet. Da dieses Tool dabei dann allerdings auf den bisher in der Testphase der nächsten Erweiterung gefundenen Spieldaten basiert, sind bisher leider noch nicht alle Talentbäume für die einzelnen Artefakte vorhanden. Trotz dieser Tatsache ist dieser Talentrechner besonders für die Spieler interessant, die sich über den grundlegenden Aufbau oder die Funktionsweise der Talentbäume interessieren.

 

Erklärungen zu den Talentbäumen der Artefakte:

  • Die Talentbäume der Artefakte besitzen am Anfang immer einige Talente mit einem dicken goldenen Rand, die jeweils große Auswirkungen auf die Fähigkeiten dieser Klasse haben.
  • Sobald das erste Talent ausgewählt wurde, können Spieler dann weiter hinten im Baum positionierte Boni auswählen, die allerdings durch Linien mit dem ersten Talent verbunden sein können.
  • Die meisten Klassen besitzen 3 bis 4 mächtige Fähigkeiten mit einem goldenen Rand, die jeweils nur einmal ausgewählt werden können.
  • Die restlichen normalen Talente haben jeweils drei Ränge.
  • Bestimmte Relikte für die Artefakte können aber dafür sorgen, dass ein bestimmtes Talent fünf Ränge besitzt.
  • (Der vorläufige Talentrechner von mmo-champion besitzt noch keine Grenzen oder Regeln für das Auswählen von Punkten.)

 

Hier geht es zum Talentrechner

Talentrechner MMO-Champion  Artefakt Legion

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort