WoW Legion: Der „Smaragdgrüne Albtraum“ im Video

WoW Legion: Der „Smaragdgrüne Albtraum“ im Video
WoW Legion: Der „Smaragdgrüne Albtraum“ im Video
User Rating: 4.7 (1 votes)

Die nächste Erweiterung „Legion“ wird neben der Stadt „Suramar“ auch noch den „Smaragdgrünen Albtraum“ als neuen Schlachtzug für interessierte Spieler mit sich bringen, bei dem es sich im Grunde um eine versuchte und kranke Version des normalen Smaragdgrünen Traums handelt. Passend zu diesem kommenden Raid hat der Youtuber „Hayven Games“ heute nun ein neues Video veröffentlicht, welches die aktuell bereits in den Spieldaten vorhandenen Bereiche dieses Schlachtzugs darstellt.

Dabei sieht es ganz danach aus, als würde der „Smaragdgrüne Albtraum“ aus mehreren Unterzonen bestehen, die dann jeweils durch Portale miteinander verbunden sind. Besonderes interessant daran ist allerdings, dass die einzelnen Bereiche des Raids aufgrund der Struktur des Albtraums dann auf einigen Zonen in Azeroth basieren, die dann häufig im Hintergrund als Dekorationen zu sehen sind. Beispielsweise spielt ein Bosskampf in den Ebenen von Mulgore, während im Hintergrund eine Version von Donnerfels auf mehreren fliegenden Felsen angezeigt wird.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort