Heroes: Schaut die DreamHack Winter und erhaltet Cho’gall

Heroes: Schaut die DreamHack Winter und erhaltet Cho’gall
Heroes: Schaut die DreamHack Winter und erhaltet Cho’gall
User Rating: 4.7 (1 votes)

Auf der am 26. und 27. November in Jönköping (Schweden) stattfindenden DreamHack Winter werden die Verantwortlichen von Heroes of the Storm wieder einmal ein groß angelegtes Turnier in diesem Team Brawler veranstalten und einige der besten Teams der Welt um einen Preispool in Höhle von 25.000 USD kämpfen lassen. Das Ganze wird dann auch wieder in einem kostenlosen Livestream auf Twitch ausgestrahlt werden, sodass interessierte Zuschauer nicht unbedingt live vor Ort sein müssen.

Um die Spieler von Heroes of the Storm zum Einschalten dieses Livestreams zu motivieren, haben die Entwickler dieses Team Brawlers im Verlauf des gestrigen Abends nun offiziell angekündigt, dass alle Zuschauer der Finalrunden des auf der DreamHack Winter ausgetragenen Turniers den Helden “Cho’gall” kostenlos erhalten werden, sofern sie ihren Account auf Twitch mit ihrem Battle.Net Account verbunden haben. Das Freischalten dieses zweiköpfigen Ogers soll der Ankündigung von Blizzard zufolge allerdings einige Tage in Anspruch nehmen und kann sich bis zum 4. Dezember hinziehen.

Eine Anleitung dazu, wie ihr eure beiden Accounts miteinander verbindet, findet ihr im Artikel von Blizzard.

 

Seht euch die DreamHack Winter an und schaltet Cho’gall frei

Einige der weltbesten Teamkampfspieler sind auf dem Weg nach Jönköping in Schweden, denn auf der DreamHack wird Heroes gespielt! Am 26. und 27. November richtet die DreamHack Winter ihr bisher größtes Heroes of the Storm-Turnier aus, im Rahmen dessen bekannte Pro-Gamer wie FNatic, Team Liquid und Team Dignitas um ein Preisgeld im Gesamtwert von 25.000 USD kämpfen werden.

Divider_SkyShapes.png

Über Dreamhack

Die DreamHack ist eine der größten LAN-Veranstaltungen der Welt, aber auch wenn ihr es nicht persönlich nach Schweden schafft, könnt ihr die Action trotzdem live auf Twitch verfolgen. Und falls ihr den Ogermagus Cho’gall noch nicht freigeschaltet habt, dann habt ihr noch einen weiteren Grund zum Einschalten! Alle, die am Freitag, den 27. November die Finals über ein Twitch-Konto verfolgen, das mit ihrem Battle.net-Account verbunden ist, erhalten Zugriff auf den ersten Co-op-Helden des Nexus.

Gemeinsam mit einem Freund könnt ihr unter Beweis stellen, dass zwei Köpfe besser als einer sind, indem ihr euch zusammentut und gemeinsam denselben Charakter spielt. Die Oger-Epidemie hat bereits begonnen, und indem ihr mit anderen spielt, die Cho’gall noch nicht freigeschaltet haben, könnt ihr dafür sorgen, dass auch sie Zugriff auf den neuen Helden erhalten. Helft mit, den Cho’gall-Virus immer weiter zu verbreiten!

Divider_SkyShapes.png

So könnt ihr Twitch- und Battle.net-Account verbinden

Falls ihr euer Twitch-Konto noch nicht mit eurem Battle.net-Account verbunden habt, dann müsst ihr Folgendes tun:

  • Loggt euch bei Twitch in euer Konto ein.
  • Klickt auf euren Kontonamen oben rechts auf dem Startbildschirm, um auf das Menü Einstellungen (Settings) zuzugreifen.
  • Ruft den Reiter Verbindungen (Connections) auf.
  • Wählt unter Blizzard Battle.net eine Region aus, klickt daneben auf das Hakensymbol bzw. „Verbinden“ und folgt den Anweisungen.

 

Lest unseren Im Rampenlicht-Blogbeitrag für weitere Infos zu Cho’gall und behaltet die DreamHack-Turnierseite im Auge, um keine Details zum Event zu verpassen. Ihr könnt das Turnier auch in den sozialen Netzwerken über das Hashtag #DreamHackPlaysHeroes und über unsere Kanäle @BlizzHeroesDE sowie @esportsheroes auf Twitter verfolgen.

Divider_SkyShapes.png

FAQ

Weitere Infos darüber, wie ihr Cho’gall freischalten könnt, findet ihr im Folgenden:

Wie kann ich Cho’gall freischalten, indem ich mir die Finals ansehe?

Achtet darauf, dass euer Battle.net-Account mit eurem Twitch-Konto verbunden ist, indem ihr die oben aufgeführten Schritte befolgt. Schaltet dann den Kanal twitch.tv/blizzheroes oder twitch.tv/dreamhackheroes am Freitag, den 27. November zu einem beliebigen Zeitpunkt zwischen 18:00 MEZ und dem Ende der Turnierübertragung ein.

 

Mein Twitch-Konto und mein Battle.net-Account sind bereits verbunden. Was muss ich sonst noch tun?

Stellt einfach nur sicher, dass ihr euch auch mit eurem Twitch-Konto eingeloggt habt, wenn ihr euch das Turnier anseht.

 

Wann kann ich Cho’gall auf meinem Account spielen?

Cho’gall wird bis zum 4. Dezember für Accounts freigeschaltet, die die Voraussetzungen erfüllen.

 

 

(via)

2 Comments

  1. Winter *klugscheiß*

    dieser reward wertet ein wenig das (virtual) blizzcon-ticket ab, durch das man den helden erstmalig bekam und dann wie cancer verbreiten konnte, aber halb so wild

    abr wird bestimmt später (wenn überhaupt) für wenig gold/echtgeld freizuschalten sein, da er bisher eher (bis auf eine Turniermap) wie ein Fun-Hero wirkt, aber bin gespannt, ob er “competition-viable” wird

    bisher krieg ich in HL jedenfalls immer das kotzen, wenn ich allein schon den Cho’Gall pick im eigenen team erdulden muss, das wird sich nach der DH bestimmt nicht verbessern 🙁

    • Naja das du Cho´Gall für den Kauf des Tickets erhälst, wurde ja erst während der Blizzcon 2015 verkündet. Also sollten Käufer auch so damit zufrieden sein, oder?^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort