WoW Legion: Die durch die Artefakte erzeugten Tierformen der Druiden

WoW Legion: Die durch die Artefakte erzeugten Tierformen der Druiden
WoW Legion: Die durch die Artefakte erzeugten Tierformen der Druiden
User Rating: 4.6 (1 votes)

Die mit der Erweiterung “Legion” kommenden Artefaktwaffen werden eine Reihe von verschiedenen Modellen und unterschiedlichen Variationen besitzen, sodass Spieler immer das für sie am besten aussehende Design ihrer Waffe anzeigen lassen können. Da Druiden allerdings hauptsächlich auf Gestaltwandlungen zurückgreifen und sie ihr Artefakt somit nur relativ selten auch wirklich sehen können, soll diese Waffe für sie dann anstelle von mehreren Modellen für sich selbst eine Reihe von verbesserten Modellen für die Katzengestalt oder die Bärenform des Druiden mit sich bringen.

Passend zu dieser kommenden Neuerung haben einige Spieler vor Kurzem nun auf Reddit erste Bilder zu diesen überarbeiteten Modellen für die beiden Tierformen des Druiden veröffentlicht. Dabei stehen dann jeweils immer fünf unterschiedliche Designs zur Verfügung, die dann auch noch mit vier zusätzlichen Variationen ausgestattet wurden.

 

Die Bärengestalt:

 

 

Die Katzengestalt:

 

 

(via)

1 Comment

  1. Eine Baum-Katze? o_O

    Ich hatte ja irgendwas von einer Eulen-Katze gesehen, scheinbar keine Form für Dudus :'(

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort