WoW Legion: Die Modelle der Artefaktwaffen

WoW Legion: Die Modelle der Artefaktwaffen
WoW Legion: Die Modelle der Artefaktwaffen
User Rating: 4.8 (1 votes)

Damit die Spieler in World of Warcrafts kommender Erweiterung “Legion” nicht alle mit den gleichen Waffen herumlaufen, werden die in diesen Addon enthaltenen Artefakte jeweils eine Vielzahl von verschiedenen Modellen und Designs besitzen, die sich dann optisch stark voneinander unterscheiden sollen. In den Spieldaten der aktuell noch immer unzugänglichen Beta von “Legion” konnten die Data Miner von “wowhead” und “mmo-champion” nun viele Modelle mit ihren jeweiligen Variationen für die Artefakte der einzelnen Spezialisierungen ausfindig machen.

 

 

 

 

Rachsucht-Dämonenjäger: Aldrachi Warblades


 

 

 

Verwüstung-Dämonenjäger: Twinblades of the Deceiver

 

 

Blut-Todesritter: Maw of the Damned


 

 

 

Frost-Todesritter: Icebringer and Frostreaper


 

 

Unheilig-Todesritter: Apocalypse


 

 

 

Wildheit-Druide: Fangs of Ashamane

 

 

 

Wächter-Druide: Claws of Ursoc

 

 

 

Wiederherstellung-Druide: G’Hanir, the Mother Tree


 

 

 

Gleichgewicht-Druide: Scythe of Elune


 

 

 

Treffsicherheit-Jäger: Thas’dorah, Legacy of the Windrunners

 

 

 

Tierherrschaft-Jäger: Titanstrike

 

 

 

Überleben-Jäger: The Eagle Spear

 

 

 

Arkan-Magier: Aluneth, Greatstaff of the Magna

 

 

 

Frost-Magier: Ebonchill

 

 

 

 

Feuer-Magier: Felo’melorn

 

 

Feuer-Magier: Nebenhand

 

 

Braumeister-Mönch: Fu Zan, the Wanderer’s Companion

 

 

 

Nebelwirker-Mönch: Sheilun, Staff of Mists

 

 

 

Windläufer-Mönch: Fists of the Heavens


 

 

 

Heilig-Paladin: The Silver Hand

 

 

Heilig-Paladin: Nebenhand

 

 

 

Vergelter-Paladin: Ashbringer

 

 

 

Schutz-Paladin: Sword

 

 

Schutz-Paladin: Truthguard

 

 

 

Disziplin-Priester: Light’s Wrath

 

 

 

Heilig-Priester: Tuure, Beacon of the Naaru

 

 

 

Schatten-Priester: Xal’atath, Blade of the Black Empire

 

 

Schatten-Priester: Nebenhand

 

 

 

Meucheln-Schurke: Anguish and Sorrow

 

 

 

Gesetzlosigkeit-Schurke: The Dreadblades (Fate and Fortune)

 

 

 

Täuschung-Schurke: Fangs of the Devourer

 

 

 

Elementar-Schamane: The Fist of Ra-Den

 

 

Elementar-Schamane: Schild

 

 

 

Wiederherstellung-Schamane: Scepter of Azshara

 

 

Wiederherstellung-Schamane: Schild

 

 

 

Verstärker-Schamane: Doomhammer

 

 

 

Gebrechen-Hexenmeister: Ulthalesh, The Deadwind Harvester

 

 

 

Dämonologie-Hexenmeister: Skull of Eredar

 

 

 

Zerstörung-Hexenmeister: Scepter of Sargeras

 

 

 

Furor-Krieger: Warswords of Valajar

 

 

 

Waffen-Krieger: Stromkar, the Warbreaker

 

 

 

Schutz-Krieger: Schwert

 

 

Schutz-Krieger: Scale of the Earth-Warder

 

 

(via)

8 Comments

  1. Wow, da sind echt ein paar richtig schicke Sachen dabei! Ich weiß nicht ob das schon alle Modelle sind, aber eigentlich gibts bei jeder Klasse ein paar Varianten, die mir sehr gut gefallen ! Jetzt heißt es nur noch entscheiden welchen Spec man als erstes levelt… gar nicht so leicht 😀

  2. Krieger, Axt? 🙁

    • Du kannst über die Transmogrifikation eine Axt als Modell verwenden, wenn du kein Schwert haben willst.

      • ah gut

        Krieger ist alles bäh, sieht wie Ulduar aus.

  3. Sind nicht alle, beim Ret fehlt z.b. die Flammendeversion

    • Ich habe ein Video hinzugefügt, in dem man dann auch die Flammenversion von Aschenbringer sieht. Leider hat WoWhead noch nicht alle Modelle aufgeführt und ich wollte nicht mehrere Bilder von zwei Seiten nehmen.

  4. “Gesetzlosigkeit-Rogue” Hab ich was verpasst oder ist der das Combat Rogue?

    • “Kampf” wird in Legion dann zu “Gesetzlosigkeit” umbenannt und basiert auf Piraten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort