WoW Legion: Die Emotes der Dämonenjäger

WoW Legion: Die Emotes der Dämonenjäger
WoW Legion: Die Emotes der Dämonenjäger
User Rating: 4.7 (1 votes)

Die mit der neuen Erweiterung „Legion“ kommende Klasse des Dämonenjägers wird ebenfalls wieder eine Reihe von eigenen Texten für die verschiedene Emotes in World of Warcraft besitzen, die sich dann je nach Klasse und Rasse stark voneinander unterscheiden. Da die Spieldaten für den Start der Beta sich mittlerweile nun bereits auf den unzugänglichen Testservern befinden, konnten einige Data Miner vor Kurzem nun die neuen Emotes der Dämonenjäger ausfindig machen und als Videos festhalten. Auch wenn diese jeweiligen Aufnahmen noch aus einer frühen Spielversion stammen, so gewähren sie doch trotzdem einen umfangreichen Einblick auf die Emotes dieser Klasse.

 

 

Männliche Blutelfen:

 

 

Weibliche Blutelfen:

 

 

Männliche Nachtelfen:

 

 

Weibliche Nachtelfen:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort