WoW Legion: Die Präsenzen des Todesritters werden entfernt

WoW Legion: Die Präsenzen des Todesritters werden entfernt
WoW Legion: Die Präsenzen des Todesritters werden entfernt
User Rating: 4.7 (1 votes)

Auch wenn die Entwickler von World of Warcraft erst vor Kurzem einen umfangreichen Klassenblog zu den mit der Erweiterung “Legion” kommenden Klassenänderungen am Todesritter veröffentlichten, so haben die Mitarbeiter von Blizzard in diesem Artikel allerdings nicht erwähnt, wie die drei Präsenzen dieser Klasse dann im nächsten Addon funktionieren werden. Aus diesem Grund hat sich vor Kurzem nun ein Spieler über Twitter an die Entwickler gewand und wollte dort dann erfahren, ob die Präsenzen in “Legion” die Funktionsweise vom Liveserver beibehalten oder ob sie wie viele andere Fähigkeit dieser Art entfernt werden.

In ihrer Antwort auf diese Frage verkündeten die Mitarbeiter von Blizzard, dass sie aktuell planen, die drei verschiedenen Präsenzen des Todesritters mit der kommenden Erweiterung aus dem Spiel zuentfernen. Diese Entscheidung wurde getroffen, weil diese “Haltungen” den Ansichten der Entwickler zufolge im Grunde nur noch stören und einen negativen Einfluss auf die Spielmechaniken haben, sofern ein Todesritter eine nicht für seine Rolle vorgesehene Präsenz verwendet. Vermutlich werden die durch die jeweiligen Präsenzen gewährten Boni dann allerdings direkt in die Spezialisierungen implementiert, sodass Spieler im Grunde nur die Möglichkeit zum Wechseln dieser Vorteile verlieren.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort