Heroes: Kommender Livestream der Entwickler zu Cho’Gall

Heroes: Kommender Livestream der Entwickler zu Cho’Gall
Heroes: Kommender Livestream der Entwickler zu Cho’Gall
User Rating: 4.9 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Entwickler von “Heroes of the Storm” offiziell angekündigt, dass sie am 18. November 2015 gegen 20 Uhr einen weiteren Livestream zu diesem Moba durchführen möchten. Während dieses Events werden dann die Community Manager Trikslyr und Ravinix zusammen mit drei ausgewählten YouTubern einige Runden in diesem Titel bestreiten und dabei dann sowohl in der Rangliste kämpfen als auch gegen die Community antreten.

Ansonsten soll sich dieses Event dann hauptsächlich um den neuen Helden “Cho’Gall” drehen, der den aktuellen Plänen der Entwickler zufolge dann vermutlich am 17. November 2015 kostenlos für all die Spieler freigeschaltet wird, die entweder auf der Blizzcon 2015 zu Gast waren oder aber zufällig von den Entwicklern am Tag der Freischaltung ausgewählt wurden. Um die Spielweise dieses Charakters zu verdeutlichen, werden die YouTuber “Jesse Cox” und “Crendor” dann “Cho’Gall” zusammen im Livestream spielen und jeweils die Kontrolle über einen der Köpfe übernehmen.

 

Folgende Gäste wurden eingeladen:

 

 

Watch live video from Heroes of the Storm on www.twitch.tv

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort