WoW Patch 6.2.3: Der „Release Candidate“ ist auf dem PTR

WoW Patch 6.2.3: Der „Release Candidate“ ist auf dem PTR
WoW Patch 6.2.3: Der „Release Candidate“ ist auf dem PTR
User Rating: 4.8 (1 votes)

Immer wenn eine längere Testphase auf dem offiziellen PTR zu World of Warcraft sich ihrem Ende nähert und sich die tatsächliche Veröffentlichung eines Patches nähert,, dann statten die Mitarbeiter von Blizzard einen der letzten Builds für dieses Update mit der Bezeichnung „Release Candidate“ aus. Diese Markierung bedeutet dann im Grunde, dass alle geplanten Inhalte in diesem Patch enthalten sind und es vermutlich keine größeren Builds mehr für die Testphase geben wird. Interessanterweise haben die Entwickler vor Kurzem nun den neuen Build 20726 auf die aktuell laufenden Testserver für den kommenden Patch 6.2.3 aufgespielt, der als „Release Candidate“ Beschriftet wurde.

Somit dürfen die auf diesen Patch wartenden Spieler nun davon ausgehen, dass der neue Patch 6.2.3 bereits in der nahen Zukunft auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt werden sollte. Ein möglicher Termin dafür könnte dann auf den 18. November 2015 hinauslaufen, der dem Kalender auf dem PTR zufolge als Starttermin für das in diesem Update enthaltene Zeitwanderungsevent in den Dungeons aus der Erweiterung „Cataclysm“ festgesetzt wurde.

Ansonsten beinhaltet Patch 6.2.3 auch noch all die Spieldaten für die anstehende dritte Saison für das gewertete PvP in Warlords of Draenor, was ebenfalls für einen baldigen Release dieses Patches spricht. Schließlich haben die Entwickler bereits Anfang November in einem Blogeintrag verkündet, dass die derzeit noch immer laufende zweite PvP Saison „bald“ enden soll. Der Abstand zwischen dieser Ankündigung und dem 18. November würde ungefähr zwei Wochen betragen und passt somit perfekt zu den Aussagen der Entwickler.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort