Hearthstone Forscherliga: Der Tempel von Orsis ist nun in allen Regionen verfügbar

Hearthstone Forscherliga: Der Tempel von Orsis ist nun in allen Regionen verfügbar
Hearthstone Forscherliga: Der Tempel von Orsis ist nun in allen Regionen verfügbar
User Rating: 4.8 (2 votes)

Nachdem der “Tempel von Orsis” als erster Flügel für das neue Abenteuer rund um die Forscherliga nun bereits seit heute Nachmittag in den USA verfügbar ist, haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft dieses Feature mittlerweile nun auch endlich in Europa freigeschaltet. Wer die Bosse in diesem Flügel bekämpfen möchte, der kann diesen ersten Teil des neuen Addons nun für 700 Gold oder 5.99 Euro im Bereich “Soloabenteuer” für seinen Account erwerben.

 

Originalartikel:

Wie die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft bereits am vergangenen Wochenende auf der Blizzcon 2015 verkündeten, wurde der erste Flügel des Abenteuers “Die Forscherliga” im Verlauf des heutigen Donnerstags nun offiziellen in diesem Titel freigeschaltet. Dabei steht diese Erweiterung aktuell allerdings nur den Spielern in der amerikanischen Region zur Verfügung und soll erst im Verlauf der nächsten 24 Stunden dann auch in den anderen Spielregionen freigeschaltet werden.

Sobald die Forscherliga dann auf den Liveservern von Europa aktiv ist, können interessierte Spieler den ersten Flügel dann für entweder 700 Gold oder 5,99 Euro erwerben. Für den Kauf dieses Abschnitts des Abenteuers erhalten die Käufer dann sofort die beiden Karten “Explorer’s Hat” und “Forgotten Torch” und können sich über die Kämpfe gegen die Bosse dann noch jeweils 10 weitere neue Karten freischalten.

Weitere Informationen zu den Bossen in diesem Flügel findet ihr hier.

 

 

Lüftet die Geheimnisse des vergessenen Tempels von Orsis und helft Reno Jackson, das erste Teil des Artefakts aufzuspüren. Diese Ruinen blieben Jahrhunderte lang unberührt – das bedeutet aber nicht, dass hier nicht reichlich Gefahren lauern. Hineinzugelangen könnte leichter sein, als heil wieder herauszukommen!

 

Die Karten aus diesem Flügel:

   

   

   

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort