WoW-Legion: Die Beta startet in den Wochen nach der Blizzcon

WoW-Legion: Die Beta startet in den Wochen nach der Blizzcon
WoW-Legion: Die Beta startet in den Wochen nach der Blizzcon
User Rating: 4.7 (1 votes)

Auch wenn interessierte Käufer die kommende Erweiterung “Legion” für World of Warcraft seit heute nun offiziell vorbestellen können und es dank der Blizzcon 2015 mittlerweile auch eine Vielzahl von neuen Informationen zu diesem Spiel gibt, so warten die meisten Spieler aktuell aber doch eher auf den Start einer offiziellen Beta zu diesem Addon. Schließlich soll “Legion” selbst nun wohl doch scheinbar erst im Sommer 2016 erscheinen, weshalb diese Testphase die vorerst einzige Möglichkeit zum Ausprobieren der neuen Inhalte darstellen wird.

Während des nun heute durchgeführten ersten Tages der Blizzcon 2015 haben die Entwickler von World of Warcraft die wartenden Spieler darauf hingewiesen, dass die Beta zu diesem Titel trotz der erst in beinahe einem halben Jahr geplanten Veröffentlichung von Legion wahrscheinlich bereits in den Wochen nach der Blizzcon 2015 starten soll. Auch wenn der Zeitraum dabei dann leider nicht weiter eingegrenzt wurde, so kann man aber dennoch von einem noch für dieses Jahr geplanten Betastart ausgehen.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort