Blizzcon: Mitschnitt der Eröffnungszeremonie

Blizzcon: Mitschnitt der Eröffnungszeremonie
Blizzcon: Mitschnitt der Eröffnungszeremonie
User Rating: 0 (0 votes)

Gestern Abend haben die Mitarbeiter von Blizzard die Eröffnungszeremonie der Blizzcon 2015 durchgeführt und damit dann ihre hauseigene Spielemesse offiziell gestartet. Während dieses Events kündigten mehrere Entwickler dann eine Vielzahl von Neuerungen für die verschiedenen Titel von Blizzard Entertainment an, die während der restlichen Panels auf der Blizzcon 2015 dann jeweils etwas genauer vorgestellt werden.

Da viele Spieler diese Eröffnungszeremonie aber leider nicht direkt auf der Messe sehen konnten und möglicherweise auch keine Zeit für das Zuschauen im Livestream hatten, wurde mittlerweile nun ein offizieller Mitschnitt zu diesem Event auf YouTube veröffentlicht. Wer dieses Zeremonie also nun gestern verpasst hat oder die Veranstaltung einfach noch einmal schauen möchte, der kann dieser Tätigkeit nun auch ohne den Mitschnitt im virtuellen Ticket nachgehen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort