SC2: Mit LotV startet eine neue Ranglistensaison

SC2: Mit LotV startet eine neue Ranglistensaison
SC2: Mit LotV startet eine neue Ranglistensaison
User Rating: 4.7 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzards Strategiespiel “Starcraft 2” haben im Verlauf der vergangenen Nacht offiziell angekündigt, dass die für Dienstag, den 10. November 2015 geplante Veröffentlichung von der neuen Erweiterung “Legacy of the Void” dann auch eine neue Ranglistensaison für diesen Titel mit sich bringen wird. Der Start dieser neuen Season soll dann auch dieses Mal von einer Zurücksetzung der Bonuspools und Tabellen begleitet werden, sodass Spieler mit den neuen Einheiten und Anpassungen aus LotV noch einmal von vorne beginnen können.

Ansonsten wird es für die Matches der Spieler in der neuen Saison dann auch noch eine Reihe von neuen Karten geben, die die Entwickler allerdings in den kommenden Tagen noch einmal in einem gesonderten Blogeintrag vorstellen möchten.

 

Mit der Veröffentlichung von Legacy of the Void startet eine brandneue Ranglistensaison! Wie bei neuen Ranglistensaisons üblich werden die Bonuspools und Tabellen zurückgesetzt. Wenn ihr einen Blick auf eure Ergebnisse aus der letzten Saison werfen möchtet, findet ihr diese im Ranglistenbereich eures Profils.

Zusammen mit der neuen Saison wird es auch eine neue Kartenauswahl geben. Wir werden jede der neuen Karten, die es für die verschiedenen Ranglisten geben wird, demnächst in einem anderen Blog vorstellen, also schaut wieder vorbei!

Viel Erfolg und viel Spaß!

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort