WoW: Ein neuer Hotfix

WoW: Ein neuer Hotfix
WoW: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.7 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzard haben in der vergangenen Nacht einen weiteren neuen Hotfix für Patch 6.2.2 auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt. Dieses Update besteht dabei dann allerdings nur aus einer einzigen Fehlerbehebung, die ein aktuell auftretendes Problem mit dem Feiertag „Tag der Toten“ korrigiert.

Dank diesem Hotfix sollte es allen interessierten Spielern nun wieder möglich sein den die vergangenen Tage leider nicht korrekt funktionierenden Erfolg „Auf das Jenseits! ohne irgendwelche Probleme abzuschließen. Um diesen Erfolg zu erhalten, müssen Spieler dann ein Kämpfergewand vom Eventhändler für den Tag der Toten erwerben und damit dann einen anderen verkleideten Spieler in einem speziellen „Duell“ bezwingen.

 

Erfolge

  • Auf das Jenseits!„: Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Erfolg nicht wie vorgesehen angerechnet wurde.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort