Warcraft-Film: Ein kurzer Teaser für den kommenden Trailer

Warcraft-Film: Ein kurzer Teaser für den kommenden Trailer
Warcraft-Film: Ein kurzer Teaser für den kommenden Trailer
User Rating: 4.8 (2 votes)

Auch wenn der erste offizielle Trailer zum kommenden Warcraft-Film erst am Freitag während der Eröffnungszeremonie der Blizzcon 2015 gezeigt werden soll, so haben die Verantwortlichen von Legendary Pictures im Verlauf des heutigen Abends nun zumindest einen ersten Teaser zu diesem Projekt auf YouTube veröffentlicht. Dieses leider nur 15 Sekunden dauernde Video beinhaltet dabei dann mehrere Szenen mit verschiedenen Charakteren und Orten aus dem Warcraft-Film, die dann vermutlich auch im richtigen Trailer gezeigt werden.

 

 

 

4 Comments

  1. Die Promo oder besser gesagt der Krampfhafte Hype Versuch nervt nur noch . Ankündigung auf Ankündigung …

    Sollen endlich zeigen den Scheiß Film !Und ja schaut Fett aus.

    • Ist für Filme von Legendary (und Filme im Allgemeinen) aber leider normal.

      • Eine Ankündigung das bald eine Ankündigung kommt die ankündigt das es bald einen Teaser gibt der ankündigt wann es einen Trailer gibt der den Film ankündigt.
        Ist nicht normal !

        • Naja bis heute gab es nicht wirklich Ankündigungen, sondern nur Hinweise, Andeutungen oder Nachrichten vom chinesischen Twitter Account des Films. Richtige “Ankündigungen” gab es heute mit dem Teaser für den Trailer zum Film. Ansonsten ist so was durchaus normal. Bei anderen Filmen hast du es vielleicht bisher einfach nur nicht bemerkt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort