WoW: “Update” Die Entwickler sammeln Fragen für die Blizzcon

WoW: “Update” Die Entwickler sammeln Fragen für die Blizzcon
WoW: “Update” Die Entwickler sammeln Fragen für die Blizzcon
User Rating: 4.8 (2 votes)

Update: Nachdem die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment nun einige Wochen lang die von der Spielerschaft gesammelten Fragen für die Blizzcon 2015 sammeln und auswerten konnten, haben die Entwickler die besten dieser Anfragen heute nun in den Battle.Net Foren in mehreren Abstimmungen zusammengefasst. Dort können interessierte Spieler jetzt endgültig darüber abstimmen, welche der gestellten Fragen die Verantwortlichen für World of Warcraft dann während ihres “Q&A” Panels auf der Blizzcon 2015 beantworten sollen. Dabei stehen dann insgesamt vier verschiedene Abstimmungen zur Auswahl, in denen die Spieler dann jeweils drei Fragen auswählen können.

 

  • Hier geht es zu Abstimmung Nummer 1.

 

  • Hier geht es zu Abstimmung Nummer 1.

 

  • Hier geht es zu Abstimmung Nummer 1.

 

  • Hier geht es zu Abstimmung Nummer 1.

 

 

 

Originalartikel:

Auf der anstehenden Blizzcon 2015 werden die Entwickler von World of Warcraft am Samstag, den 07. November unter anderem ein “Fragen und Antwort-Panel” zu der kommenden Erweiterung “Legion” veranstalten und dabei dann versuchen, möglichst viele Fragen der Spielerschaft zu diesem Addon zu beantworten. In diesem Jahr wollen die Mitarbeiter von Blizzard allerdings nicht nur die Besucher vor Ort in dieses Event miteinbeziehen, sondern auch die Fragen der Zuschauer zu Hause beantworten.

Aus diesem Grund haben Spieler mit wichtigen Fragen zu “Legion” nun am heutigen Donnerstag (22.10) die Möglichkeit dazu, ihre Fragen für dieses Panel in einem speziellen Beitrag in den Battle.Net Foren zu veröffentlichen. Die Entwickler werden die von Spielern gestellten Fragen sammeln und in einer bald folgenden Abstimmung zusammenfassen, in der die Spieler dann darüber entscheiden können, welche Fragen es in das Panel auf der Blizzcon schaffen sollen.

Hier geht es zu dem Beitrag

 

Während der BlizzCon 2015 veranstalten wir wieder eine Podiumsdiskussion mit Fragen und Antworten zu World of Warcraft. Am Samstag, den 7. November werden wir so viele Fragen zu Legion beantworten, wie wir können. Dieses Jahr sammeln wir nicht nur von den Teilnehmern vor Ort Fragen, sondern auch von den Zuschauern zu Hause. Dazu brauchen wir eure Hilfe und natürlich eure Fragen.

Wenn ihr eine Frage einreichen möchtet, dann schreibt sie einfach ab heute (Dienstag, den 20. Oktober) bis Donnerstag, den 22. Oktober in diesen Thread. Wir sammeln die Fragen und präsentieren sie euch kurz darauf erneut, damit ihr eure Stimme für die Fragen abgeben könnt, die ihr am dringendsten beantwortet haben wollt. Sobald die Abstimmung beendet ist, notieren wir uns die beliebtesten Fragen für die Diskussion.

Behaltet folgende Punkte bitte im Hinterkopf, wenn ihr Fragen einreicht:

  • Fragen sollten kurz und präzise formuliert sein. Eine Frage muss auf eine größere Karteikarte passen.
  • Wir werden zwar unser Bestes tun, aber wir werden wahrscheinlich nicht alle Fragen weitergeben können.
  • Achtet darauf, wirklich eine Frage zu stellen und nicht nur eine Aussage zu treffen.
  • Die Fragen müssen auf Legion bezogen sein. Allgemeine Fragen werden wir nicht stellen.

 

Herzlichen Dank an alle, die sich Zeit nehmen, um Fragen einzusenden!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort