Diesen Monat in WoW: November 2015

Diesen Monat in WoW: November 2015
Diesen Monat in WoW: November 2015
User Rating: 4.8 (1 votes)

Die Mitarbeiter von Blizzard haben heute einen weiteren neuen Blogeintrag zu den Veranstaltungen in World of Warcraft veröffentlicht, der sich dieses Mal mit dem kommenden Monat “November” beschäftigt. Wer sich also über die in den nächsten Wochen stattfindenden Bonus-Events, Ingame-Feiertage oder PvP Turniere informieren möchte, der sollte sich diesen Artikel der Entwickler kurz etwas genauer anschauen.

 

Diesen Monat in WoW: November 2015

Diesen Monat ist viel los! Eine klitzekleine Veranstaltung namens BlizzCon wird im November für jede Menge Enthüllungen, Ankündigungen, Videos, Extras und esport rund um World of Warcraft sorgen. Den November dürft ihr euch nicht entgehen lassen!

 


Ereignisse im Spiel

Tag der Toten [1.–3. November]

Könnt ihr es fühlen? Am Tag der Toten ist die Geisterwelt ganz nah. Darum werden an diesem Tag die Gräber der lieben Dahingeschiedenen mit Kerzen, Blumen und Gaben geschmückt, um ihnen ein freundliches Willkommen zurück zu senden, auch wenn es nur für eine kurze Zeit ist.

Kauft einige orangefarbene Ringelblumen oder ein orangefarbenes Ringelblumenbouquet von Chapman, um die sonst unsichtbaren Geister des Friedhofs sehen zu können. Backt (oder kauft) ein wenig Totenspeise und gebt sie dem heiteren Geist, um die Quest „Die dankbaren Toten“ zu beginnen und die makabre Marionette als neues Haustier freizuschalten – sie ist nur über dieses Ereignis zu erhalten.

 

Der Dunkelmond-Jahrmarkt kehrt zurück [1.–7. November]

Der mysteriöse und unterhaltsame Dunkelmond-Jahrmarkt kehrt am 1. November nach Azeroth zurück, und wenn ihr noch nicht alle von Silas Dunkelmonds neuen Dunkelmond-Rennen abgeschlossen habt, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür! Testet eure Geschwindigkeit und Beweglichkeit auf einer Vielzahl von Rennreittieren, während ihr elektrisierenden Hindernissen ausweicht und über die ganze Dunkelmond-Insel rast, um Belohnungen und Erfolge zu ergattern. Vielleicht wollt ihr euch auch etwas Zeit nehmen, wieder Kind zu sein, indem ihr euch auf die neue Dunkelmond-Wippe setzt.

Der Jahrmarkt gehört weiterhin zu den besten Möglichkeiten, an Erbstücke zu gelangen. Vergesst auch nicht all die Spielzeuge, Reittiere und Haustiere, die nur dort erhältlich sind. Rein in die Kanone!

 

Der 11. Geburtstag von WoW [23. November]

Zum Jahrestag von World of Warcraft werden die Helden Azeroths gefeiert, die durch ihren Einsatz die Welt beschützen und bewahren. Ganz gleich, ob ihr ein ehrenvoller Tauren, starker Orc, cleverer Gnom oder einfallsreicher Mensch seid, wir wissen eure anhaltende Unterstützung zu schätzen! Auf viele weitere tolle Jahre!

 

Pilgerfreudenfest [23.–30. November]

Selbst in schweren Zeiten findet das Pilgerfreudenfest in ganz Azeroth statt. Es bietet die Gelegenheit, sich die reichhaltige Ernte, die das Land uns beschert, vor Augen zu führen und dafür dankbar zu sein. Diese Zeit ist bestens dazu geeignet, seine Kochkünste zu verfeinern, während man in den mannigfaltigen Leckereien schwelgt, die sich auf den reich gedeckten Tischen außerhalb der großen Städte finden lassen. Auch für die Truthahnjagd gibt es keine bessere Zeit, und sollten sich die Truthähne einmal nicht zeigen, dann werden eben Freund und Feind in leckere Truthähne verwandelt.

Es ist eine Zeit, um über eure Reisen und euer Glück nachzusinnen, mit Freunden zu speisen und Geschichten auszutauschen. An den wunderbaren Pilgerfreudenfestmahlen in der Nähe großer Städte könnt ihr teilnehmen, indem ihr euch an einen reich gedeckten Tisch setzt und es euch schmecken lasst.

 

 

World of Warcraft-esport

Road to BlizzCon: WoW Arena World Championship

Endlich ist es so weit. Jetzt geht’s los. Auf der BlizzCon könnt ihr euch die Global Finals der World of Warcraft 3vs3 Arena World Championship ansehen. Dabei wird ein Team als Sieger hervorgehen, das sich den Titel der BlizzCon 2015 Arena Champions sichern und den Löwenanteil des Preisgeldes von 250.000 USD mit nach Hause nehmen wird.

Los geht die Action der Eröffnungswoche um 21:30 Uhr MEZ am Freitag, den 30. Oktober. Zur selben Uhrzeit geht es dann am Samstag, den 31. Oktober weiter. Mit den Finalrunden auf der BlizzCon geht es um 21:00 Uhr MEZ am Freitag, den 6. November los und um 24:00 Uhr MEZ am Samstag, den 7. November weiter. Verfolgt das Ganze online über unseren kostenlosen Livestream auf der offiziellen BlizzCon-Website.

 

 

Bonusereignisse

  • 4.–9. November: Draenor-Dungeonbonusereignis
  • 11.–16. November: Haustierkampfbonusereignis
  • 18.–23. November: Burning Crusade-Bonusereignis
  • 25.–30. November: Apexisbonusereignis

 

 

Letzten Monat in WoW

Unter den vielen interessanten Ereignissen im Oktober gab es eines, das besonders hervorgestochen ist: das alljährliche Gnomenrennen „Running of the Gnomes. Dravvie, der das Event organisiert, hat uns erzählt, dass sich auf dem nordamerikanischen Realm Scarlet Crusade mehr als 2400 Leute zusammengefunden haben, um neue Gnomencharaktere zu erstellen und dann von Gnomeregan zur Beutebucht zu laufen. Von dort aus ging es weiter nach Orgrimmar. Seht euch hier die Bilder des Events an:

 

 

 

Dabei wurden mehr als 3.400 USD für das Krebsprogramm der Cleveland Clinic gespendet. Das ist beeindruckend! Wir bedanken uns bei allen, die uns darauf hingewiesen haben.

 

Welche Ereignisse im November sollten eurer Meinung nach hervorgehoben werden? Teilt sie uns in den Kommentaren mit!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort