Overwatch: Weitere Informationen von Data Minern

Overwatch: Weitere Informationen von Data Minern
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Seit dem vor einigen Tagen durchgeführten Start der geschlossenen Beta von Overwatch konnten die Data Miner der Seite “overpwn.com” eine Reihe von interessanten Informationen aus den Spieldaten der aktuellen Spielversion gewinnen, die zumindest teilweise aufzeigen, was für Inhalte die Entwickler in der Zukunft dann in diesen Shooter implementieren werden. Dazu gehören dann beispielsweise ein Erfolgssystem, freischaltbare Belohnungen, das optische Anpassen von Charakteren und Gilden.

 

(Eine genaue Übersicht der Spieldaten findet ihr hier.)

 

Möglicher neuer Charakter

Einige gefundene Datenstränge könnten auf einen bisher noch nicht implementierten neuen Charakter oder aber auf eine nur intern von den Entwicklern verwendete Bezeichnung für einen bereits vorhandenen Helden hindeuten.

  • Hero – Dyingbreed

 

 

Gilden:

Zwei entdeckte Absätze in den Spieldaten sprechen dafür, dass es in der Zukunft möglicherweise Gilden in Overwatch geben könnte.

  • Guild
  • Guild Officer

 

 

Progression:

Spieler werden in der Zukunft für das Spielen dieses Titels und Leveln von Helden dann scheinbar eine Reihe von unterschiedlichen Inhalten bekommen. Dazu gehören dann neben Porträts auch “Master-Waffen”, spezielle Trophäen und sprühbare Symbole.

  • Unlock Spray
  • Unlock Skin Theme
  • Unlock Play of the Game
  • Unlock Portrait Frame
  • Unlock Master Weapon.
  • Unlock Нero Trophy
  • Unlock Avatar Portrait
  • Unlock List.
  • Unlocked
  • Unlocked by default
  • NEXT UNLOCK:

 

 

Anpassungen an Helden:

Scheinbar soll es möglich werden, dass Spieler bestimmte optische Aspekte ihrer Charaktere anpassen und individuell gestalten.

 

  • Customize Locked Item
  • Customize Play of the Game Animation
  • Customize Skin Theme
  • Customize Skin
  • Customize Spray Item
  • Customize Preview Item

 

 

 

Erfolge:

Overwatch wird in der Zukunft dann wohl scheinbar auch ein Erfolgssystem mit mehreren Errungenschaften erhalten, die bisher alle noch auf dem Leveln von Charakteren basieren.

 

Multi-Hero Leveling

  • Level 5 with 10 heroes
  • Level 10 with 10 heroеs
  • Level 10 with 20 heroes.
  • Level 20 with 2 heroes
  • Level 20 with 5 heroes
  • Level 20 with 15 heroes
  • Level 20 with 30 heroes

 

Hero Leveling

  • Reaper – Level 20
  • Rocкetqueen – Level 20 [Good chance this is Pharah]
  • Tracer – Level 20
  • Widowmaker – Level 20.

 

Player Leveling

  • Player Level – 10
  • Player Level – 20
  • Player Level – 30
  • Player Level – 40
  • Player Level – 50
  • Player Level – 75
  • Player Level – 100

 

 

Beschreibungen der Karten:

  • Hanamura (Attack): Since its founding generations ago, the Shimada ninja clan has made their home in the quiet village of Hanamura. From behind its ancient walls, the family’s power grows through weapons trading, smuggling, and assassination.
  • Hanamura (Defend):With its restaurants, shops, and prime cherry blossom viewing, Hanamura is a popular tourist destination, but the sleepy town hides a dark secret known only to a select few.
  • King’s Row: Beneath the glamour of the ritzy King’s Row neighborhood, omnics dream of a day they will have the same rights as humans.
  • Temple of Anubis: The ancient Temple of Anubis houses a secret vital to the security of the region, protected by Helix Security Systems.

 

 

(via)

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