Heroes: Die “Spielerzuweisungswertungen” könnten zurückgesetzt werden

Heroes: Die “Spielerzuweisungswertungen” könnten zurückgesetzt werden
Heroes: Die “Spielerzuweisungswertungen” könnten zurückgesetzt werden
User Rating: 4.8 (1 votes)

Die Spielerzuweisungswertung oder auch “MMR” in Heroes of the Storm drückt im Grunde die Spielstärke einer Person aus und sagt dem Matchmaking, mit was für anderen Spielern man in ein Match geworfen werden sollte. Da sich diese Wertung aktuell allerdings nur schwer verändern lässt und viele Spieler nicht wirklich zufrieden mit den aktuellen Angaben sind, wollte nun vor Kurzem ein Spieler über Twitter von Game Director Dustin Browder erfahren, ob die Entwickler mit dem Start einer richtigen Season in diesem Moba dann nicht vielleicht die Spielerzuweisungswertung regelmäßig zurücksetzen möchten. Schließlich verbessern viele Spieler sich durch das häufige Spielen dieses Titels und sollten nicht unter einer schlechten “MMR” leiden müssen, wenn sie solch eine Einstufung nicht mehr verdient haben.

In seiner Antwort auf diese Frage verkündete der Mitarbeiter von Blizzard, dass diese Idee im Grunde nicht schlecht ist und die Entwickler nach dem Start der ersten richtigen Saison in Heroes of the Storm dann vermutlich regelmäßige Zurücksetzungen der Spielerzuweisungswertung durchführen werden. Bis diese Season dann allerdings startet und die Entwickler an dem Ändern dieser Einstufungen arbeiten können, soll es aber wohl noch einige Zeit dauern. Aktuell gibt es leider noch eine Reihe von anderen Inhalten, die vor dem Start dieser Season verbessert oder überarbeitet werden müssen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort